Free Packs oder verarsche?

05/23/2018 00:07 lordilord12#1
Huhu,

bin eben auf ein YT Video gestossen, welches erklärt, wie man free Packs generieren soll. Laut Chat auf der HP es gehen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab die verification abgeschlossen, bekomme aber keine Packs.. da steht immer, ich solle noch offer machen...

Jemand einen Tipp? Gerne auch per PN. DANKE!
05/23/2018 00:19 Ma5teR_#2
sowas ist Scam.
05/23/2018 00:20 Cano36.#3
Egal welches Spiel, solche externen Seiten die etwas versprechen sind zu 99% fake. Wenn du Daten angeben musst, wird dir dein Account weggenommen, oder du musst um das zu erhalten was versprochen wird "Surveys" absolvieren, also Umfragen womit die Betreiber Geld verdienen oder deine Handynummer für ein kostenpflichtiges Abo angeben, im Endeffekt bist du der Verlierer und die machen immer mehr Geld. also ich würde immer die Finger von sowas lassen!
05/23/2018 00:58 lordilord12#4
Erstmal danke für die schnellen Antworten.

auf der HP gibt es allerdings einen livechat wo so ca~400 leute drin sind und die meinen es geht?

Man soll es ja über das Handy machen, weil man dann kein Abo abschliessen soll. App laden, 30sec. zoggn und fertig.. In dem Video wird es ja auch gezeigt

komisch
05/24/2018 02:18 Ma5teR_#5
Nochmal:

Da könnten auch 10000 Leute im Chat sein und 50000 in einer Facebook Gruppe wo es um das Geht, vertraue dem einfach nicht. Solche dubiosen Seiten die kostenlose Inhalte anbieten verarschen einen immer.

Vertraue nur größeren Seriösen Seiten.