Hallo Leute, frage mich gerade ob es tatsächlich einen richtigen Old School Server gibt mit den Serverfiles, bei denen SSP die beste Rüstung ist bzw max. Blaustahlpanzer?
Naja ich sag mal so richtigen wie Oldschool Server wirst du nicht wirklich sehen. Entweder die Server sind 1 Woche alt und verlieren an Spieler oder machen einfach nach 1-2 Wochen dicht.Quote:
Wo gibt es eine Vorstellung vom Server ?
Never mind hab sie gesehen.. Naja suche eher was tatsächlich Old School mäßiges..Das ist auch schon zu viel Schrott.
Das hört sich nach einem Lichtblick an. Im Endeffekt hat das Spiel bis dort hin auch nur Spaß gemacht und es gab eine super Community. Sofern alle tatsächlich auf Standart ist, bleibt auch der Spielspaß erhalten.Quote:
Der ist De Like
Es gibt aktuell keinen Server welcher max Lvl 99 hat + BSP als max Rüssi etc.
Ich arbeite aktuell am Astreya Comeback, das ist was du suchst, dauert aber noch.
Finde das Crafting Systeme gut. Du erreichst nicht alles in 1-2 Tage sondern du musst dich schon hin arbeiten um was zu erreichen was meiner Meinung nach her Top ist. So haste immer einen Ehrgeiz und dir wird nicht langweilig.Quote:
Das hört sich nach einem Lichtblick an. Im Endeffekt hat das Spiel bis dort hin auch nur Spaß gemacht und es gab eine super Community. Sofern alle tatsächlich auf Standart ist, bleibt auch der Spielspaß erhalten.
Bei diesem Server ist alles soweit "okay" aber ich habe länger nicht gespielt und diese ganzen Crafting Systeme etc stören mich etwas..
Eben nicht. Wenn man sich mit den "neuen Content" nicht identifizieren kann und keinen Spaß daran hat, bzw sich nicht mit den neuen Systemen außeinander setzen will, dann sind OldSchool Server genau richtig.Quote:
Ich verstehe die Leute auch nicht die immer noch am kranken "Oldschool" hängen. Am besten nichtmals Grotte oder Spinnendungeon. HT End Eq, nix weiter uppen nur auf +9, fertig. Wo bleibt denn dann der Content? Zwischendurch gibt es schon den ein oder anderen Server in dem viel Herzblut steckt und welcher einem weitaus mehr Content und "Abenteuer" bieten kann.
Klar, du hast lange nicht mehr gespielt und denkst an die Zeit von damals zurück, wenn solch ein Server dann aber mal on ist, sind nach 1 - 2 Wochen die Spieler weg weil es nichts mehr zu entdecken gibt, ist auch nachvollziehbar ^^
Und da sieht man schon, dass du nicht viel Ahnung hast :) Mach dir doch erstmal Gedanken darüber, warum so viele Oldschool-Server erfolgreich waren / sind und warum es Newschool-Server so schwer haben. Dann kann man auch so einiges inhaltlich auf einen Newschool übertragen. Dafür benötigt man jedoch einiges an Hingabe und Grips. Machbar ist es dennoch, da bin ich mir mehr als sicher.Quote:
Eben nicht. Wenn man sich mit den "neuen Content" nicht identifizieren kann und keinen Spaß daran hat, bzw sich nicht mit den neuen Systemen außeinander setzen will, dann sind OldSchool Server genau richtig.
Wenn alle genau auf Offi Server Settings ist, dann ist mindestens für 1-2 Jahre Spaß gesorgt. Länger halten sich irgendwelche NewSchool Schrottserver auch nicht.