Suche Windows Server (KVM/Dedicated Root) mit Lizenz

05/22/2018 07:02 Flogolo#1
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Hoster für einen Windows Server.

Möglich wäre eine gute KVM oder idealerweise direkt ein Dedicated Server.

Voraussetzungen:
Mindestens 6 vCores
Mindestens 8GB RAM
Mindestens 250 GB Speicher
Feste IPv4 Adresse
Keine Fair-Use oder Shared Traffics oder dergleichen

Ausserdem wird eine Windows Lizenz (Server 2008/2012) benötigt. Die 180 Tage Evaluationsversion ist keine Option.

Macht mir eure Angebote. :)
05/22/2018 10:57 chaoswurm#2
Hallo Flogolo,

können wir gerne anbieten. Die Lizenz kostet generell 5 Euro Aufpreis pro Monat und ist für alle vServer außer dem XS möglich. Der Speicherplatz kann auch individuell erhöht werden. Schau mal unter avoro.eu und melde dich gerne bei unserem Support, wenn du noch Fragen hast :)

Viele Grüße
Theo
05/22/2018 16:29 Cyperghost#3
Wie sieht es mit der CPU aus?
Wie viele Kerne werden dort benötig, und was ist der Betrag den du gerne dafür bezahlen würdest(realistisch), bedenke das eine Windwos Server Lizenz 25€ im Monat kostet. Bei einem Dedicated.
05/22/2018 16:51 Flogolo#4
Bei meiner KVM haben früher 6-8 vCores gereicht, also sowas in der Richtung.

Ja ist mir bewusst das die Lizenz was kostet, aber hab keinen Bock alle 180 Tage alles zu sichern und neu aufzuspielen, dazu fehlt mir die Zeit und auch ehrlich gesagt die Nerven
05/26/2018 09:51 Cyperghost#5
Da wir lediglich Managed Hosting anbieten sind unsere Preise etwas höher als die von anderen Anbietern.
Ich könnte dir folgendes anbieten.
2vCPUs(Diese kannst du voll mit 3,0-3,5 ghz nutzen)
8 GB RAM
und 250 GB SSD Speicher
1x IPv4
Sowie zwei IPv6
Und deinen Windows Server Lizenz
Die Server sind nicht wie bei den meisten Hostern mit KVM oder OvenVZ virtualisiert sondern per Esxi(VM ware)

Preislich wären wir jedoch bei 90€ im Monat.
05/26/2018 23:55 Flogolo#6
Quote:
Originally Posted by Cyperghost View Post
Da wir lediglich Managed Hosting anbieten sind unsere Preise etwas höher als die von anderen Anbietern.
Ich könnte dir folgendes anbieten.
2vCPUs(Diese kannst du voll mit 3,0-3,5 ghz nutzen)
8 GB RAM
und 250 GB SSD Speicher
1x IPv4
Sowie zwei IPv6
Und deinen Windows Server Lizenz
Die Server sind nicht wie bei den meisten Hostern mit KVM oder OvenVZ virtualisiert sondern per Esxi(VM ware)

Preislich wären wir jedoch bei 90€ im Monat.
Das klingt vom Umfang her echt interessant ist aber vom Stadium des Projekts leider noch zu früh/zu viel des Guten. Sollte es aber in Zukunft in Frage kommen, würde ich mich melden
06/02/2018 12:55 Flogolo#7
Anbieter gefunden. Kann geschlossen werden
06/02/2018 18:49 C0kkie#8
Kannst du nächsten Mal auch selbst oben rechts unter "Themen-Optionen"

#closed