Ein kleines Thread Design

05/20/2018 20:49 7daystodie#1
Ich verschenke ein einziges Thread Design :)
Mehr Infos, Referenzen auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was muss ich tun?
Bei Interesse einfach in den Thread schreiben, dein Beitrag muss beinhalten, wie du dir dein Thread Design vorstellst. (Kleiner inhaltlicher Umfang)

Ich entscheide mich dann spontan am 25.05.2018 für einen unter den Beiträgen und erstelle der jeweiligen Person ein Design.

PS: Hoffentlich findet sich überhaupt jemand, der Interesse hat ^_^
05/22/2018 14:16 Bitace#2
Hallo, echt nett von dir :) Bräuchte ein Design für meinen Einrichtungsservice für Server und Software am besten passend Rund um Server und Webhosting und Bezahlmethoden PSC, EG sowie BTC und Kontaktmöglichkeiten email und Discord sowie Skype. Ein grau-schwarz Ton kann gerne rein.
Danke, wenn noch Fragen sind bitte zitieren :)
05/23/2018 19:59 Dr. Peacock#3
Moin 7daystodie, echt nett von dir, dem Gewinner ein Thread Design kostenlos zu erstellst.
Für den fall, das ich in die nähere auswahl geraten sollte:

Ich bräuchte für meinen zukünftigen PServer ein Vernünftiges Thread Design, was man von deinen Referenzen wirklich erwarten kann.:3
Leider kenne ich mich nicht sonderlich mit Photoshop aus und verfüge nicht über die nötigen Kentnisse ein ordentliches Thread Design zu erstellen.
Ich mache den PServer für die Community, da diese mit den meisten Servern recht unzufrieden ist.
(Admins gehen nicht auf Probleme oder Fragen konkret ein etc.)
Da das anlaufende Projekt durch die Community finanziert wird und im warsten sinne Von & Für die PServer Community ist, möchte ich für die Zukunft nicht mehr als Zeit und Nerven in die Game Programmierung Investieren, alleine die Website für so einen Server liegt bei ca. um die 650€, aufwärts! welche ich schon umprogrammiert habe.

Einen Angenehmen abend noch^^
05/25/2018 03:42 Flogolo#4
Ich benötige ein Thread Design für Elite*Gold Ankauf und Verkauf, der aktuelle Kurs sollte einfach editierbar sein (Kann ruhig eine PSD Datei sein, habe PS), die Zahlungsmöglichkeiten sollten als Icons sichtbar sein, und das ganze sollte halt farblich schön abgestimmt sein.

Ich lasse mich da designtechnisch gerne von dir überraschen :)