deutsch
Ich habe gerade gesehen, dass es ein Update vom Glider gibt.
Ich rate auf jeden Fall davon ab, dieses Update mit meiner gehackten Version auf einem Blizzard-Server zu benutzen, da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass diese Version den Hack erkennt und davor Sorge trägt, dass ihr gebannt werdet.
english
I've just seen, that there has been an update to glider.
I do recommend strongly, that you do not use this update together with my hacked version on an official Server from Blizzard, because it is possible, that this new version is able to detect the hack and take actions for you to be banned.
[deutsch]
Hier eine verbesserte Funktion, die auch auf mehr Systemen als meinem eigenen lief.
Dies wären namentlich:
- Windows XP Home SP2
- Windows XP Prof SP2
- Windows XP Prof
- Windows 2000 SP4
Dank gilt weiter hin den Leuten, die mir geholfen haben sei es durch Informationen über ihr System,
moralische Unterstützung oder testen des Programms:
daZe,keredcaltith,Batfitch und CK84
Im übrigen habe ich das nur für Leute gemacht, die nicht alt genug sind um WoW zu spielen, daher
auf privaten Servern spielen und somit sicher auch nicht die Möglichkeit haben sich den Glider zu kaufen.
Wer es sich leisten kann sollte es wirklich kaufen !
------------------------------
[english]
Finally a better version, which even ran on more than my own system.
It's been tested on:
- Windows XP Home SP2
- Windows XP Prof SP2
- Windows XP Prof
- Windows 2000 SP4
Thanks to the people who helped me out with it by delivering information about their system, moral support
or testing the program:
daZe,keredcaltith,Batfitch and CK84
I made this only for people who pay on private Servers because of their youth and can't afford to buy Glider.
If you can actually buy it, you really should do so, if you want to use it!
______________ ________ ______ ___ __ _ _
link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
md5: 9185D071B68034E67796C8BCF105DF16
Ich habe gerade gesehen, dass es ein Update vom Glider gibt.
Ich rate auf jeden Fall davon ab, dieses Update mit meiner gehackten Version auf einem Blizzard-Server zu benutzen, da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass diese Version den Hack erkennt und davor Sorge trägt, dass ihr gebannt werdet.
english
I've just seen, that there has been an update to glider.
I do recommend strongly, that you do not use this update together with my hacked version on an official Server from Blizzard, because it is possible, that this new version is able to detect the hack and take actions for you to be banned.
[deutsch]
Hier eine verbesserte Funktion, die auch auf mehr Systemen als meinem eigenen lief.
Dies wären namentlich:
- Windows XP Home SP2
- Windows XP Prof SP2
- Windows XP Prof
- Windows 2000 SP4
Dank gilt weiter hin den Leuten, die mir geholfen haben sei es durch Informationen über ihr System,
moralische Unterstützung oder testen des Programms:
daZe,keredcaltith,Batfitch und CK84
Im übrigen habe ich das nur für Leute gemacht, die nicht alt genug sind um WoW zu spielen, daher
auf privaten Servern spielen und somit sicher auch nicht die Möglichkeit haben sich den Glider zu kaufen.
Wer es sich leisten kann sollte es wirklich kaufen !
------------------------------
[english]
Finally a better version, which even ran on more than my own system.
It's been tested on:
- Windows XP Home SP2
- Windows XP Prof SP2
- Windows XP Prof
- Windows 2000 SP4
Thanks to the people who helped me out with it by delivering information about their system, moral support
or testing the program:
daZe,keredcaltith,Batfitch and CK84
I made this only for people who pay on private Servers because of their youth and can't afford to buy Glider.
If you can actually buy it, you really should do so, if you want to use it!
______________ ________ ______ ___ __ _ _
link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
md5: 9185D071B68034E67796C8BCF105DF16