Profilbild anzeigen

05/17/2018 22:10 .McSilver#1
Dumme Frage aber warum wird mein Profilbild nur auf dem Profil angezeigt aber nicht bei Beiträgen die ich poste?
05/17/2018 22:15 Seekin#2
Es gibt einen Unterschied zwischen Benutzer- und Profilbild. Das Profilbild ist in deinem Profil sichtbar. Das Benutzerbild ist an der Seite deiner Beiträge sichtbar.

Folge diesem Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2018 22:15 iMostLiked#3
Weil du das falsche gesetzt hast.
Es gibt einmal ein "Profilbild" (das, was du aktuell hast) und einmal ein "Benutzerbild" (wird bei Beiträgen angezeigt).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2018 22:17 Dörp#4
Hallo,
Das Bild, welches du unter deinem BENUTZERnamen siehst, ist dein BENUTZERbild. Daher ist es Irrsinn, dein Profilbild zu ändern und zu erwarten, dass sich etwas an deinem Benutzerbild tut. Wie Albert Einstein schon sagte:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Wenn ich dir geholfen hab, bitte den Thanks-Button drücken. Sonst werde ich dich aufs Massivste beleidigen.

LG
05/17/2018 22:18 .McSilver#5
Ahhhh ich danke euch vielmals ! :)
05/17/2018 22:19 Seekin#6
Zu langsam, m8, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

#closed