Suche Reseller

05/17/2018 21:54 Deepismagic#1
Hallo Froinde,

ich bin auf der Suche nach Resellern, die meine Produkte noch auf anderen Plattformen vertreiben.

Je nachdem welche Laufzeit der Kunde bucht erhaltet ihr pro Buchung zwischen 4,50 - 5,40 € von mir.

Ich suche nur vertrauenswürdige Partner, die auf den Plattformen auf denen sie verkaufen möchten auch über entsprechende Reputation verfügen.

Die Produkte dürfen natürlich nur auf Plattformen angeboten werden, auf denen ich diese noch nicht anbiete.

Schreibt mir einfach eine PN auf welchen Plattformen ihr Angebote einstellen könnten und wir können dann Details ausmachen.

Kurzbeschreibung
Ihr erstellt Angebote auf Platform xy
Ihr nehmt die Zahlungen entgegen
Ich liefere das Produkt
Die Bezahlung erfolgt dann an mich abzgl. euer Provision!
05/17/2018 22:11 Captain Future#2
Kannst mir eine PN schreiben, falls ich in deinen Augen Trusted genug bin, mit dem Infos!mfg
05/17/2018 22:19 シスイ#3
Ich würde gerne mehr Infos. Um was es sich für Produkte hält.
Kann man das auch international machen? Und und und.

Danke!
05/17/2018 22:27 Ben#4
Huhu, würde mich auch interessieren, hättest du mehr Infos über das Produkt für mich? Dankö :)
05/18/2018 07:50 Surreal.#5
Würde mich auch interessieren.
Was für Plattformen hast du dir z.B vorgestellt und was sind das für Produkte?
05/18/2018 08:47 _Bento#6
Hi, ich hätte auch gern Infos bzgl. des Produktes was verkauft werden soll ;)
05/21/2018 15:54 Deepismagic#7
Quote:
Originally Posted by Flash Gordon View Post
Kannst mir eine PN schreiben, falls ich in deinen Augen Trusted genug bin, mit dem Infos!mfg
Quote:
Originally Posted by .Ben View Post
Huhu, würde mich auch interessieren, hättest du mehr Infos über das Produkt für mich? Dankö :)
Quote:
Originally Posted by _Bento View Post
Hi, ich hätte auch gern Infos bzgl. des Produktes was verkauft werden soll ;)
alle PNt aber scheinen alle kein Interesse zu haben.

Suche also weiter!
05/21/2018 16:16 Masel123#8
Wäre Interessiert :)
05/24/2018 01:03 Bitace#9
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Hallo Froinde,

ich bin auf der Suche nach Resellern, die meine Produkte noch auf anderen Plattformen vertreiben.

Je nachdem welche Laufzeit der Kunde bucht erhaltet ihr pro Buchung zwischen 4,50 - 5,40 € von mir.

Ich suche nur vertrauenswürdige Partner, die auf den Plattformen auf denen sie verkaufen möchten auch über entsprechende Reputation verfügen.

Die Produkte dürfen natürlich nur auf Plattformen angeboten werden, auf denen ich diese noch nicht anbiete.

Schreibt mir einfach eine PN auf welchen Plattformen ihr Angebote einstellen könnten und wir können dann Details ausmachen.

Kurzbeschreibung
Ihr erstellt Angebote auf Platform xy
Ihr nehmt die Zahlungen entgegen
Ich liefere das Produkt
Die Bezahlung erfolgt dann an mich abzgl. euer Provision!
Hätte Interesse bitte pn

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk