PayPal Frage

05/15/2018 21:13 Johnny zockt#1
Hallo, nehmen wir an ich erstelle einen random PayPal Account um eine Zahlung zu bekommen. Der Account wird nicht per Bank verifi und auch nicht per Handynr. Wenn dann ein Geld eingang kommt, behaltet PP ja das Geld für glaube ich 21 Tage ein und dann kann man es weiterschicken, z.B. auf sein echtes PayPal Konto. Dies wurde auch schon getestet mit einem Betrag bis glaube ich 90€. Was ist aber, wenn ich 700,800 oder sogar 1k draufbekomme? Freezt PayPal das Geld dann irgendwie ein? Ist das gefährlich? Ich möchte mich davor informieren, bevor ich ein PP Konto erstelle, damit das Geld nicht weg ist.
Fragen warum, weshalb, wieso etc werden nicht beantwortet und werden gemeldet.

mfg
05/15/2018 21:40 FlyffServices#2
Hab mal gehört ab 1800€ sperren sie dich
05/15/2018 21:47 SCARFACΞ™#3
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Hallo, nehmen wir an ich erstelle einen random PayPal Account um eine Zahlung zu bekommen. Der Account wird nicht per Bank verifi und auch nicht per Handynr. Wenn dann ein Geld eingang kommt, behaltet PP ja das Geld für glaube ich 21 Tage ein und dann kann man es weiterschicken, z.B. auf sein echtes PayPal Konto. Dies wurde auch schon getestet mit einem Betrag bis glaube ich 90€. Was ist aber, wenn ich 700,800 oder sogar 1k draufbekomme? Freezt PayPal das Geld dann irgendwie ein? Ist das gefährlich? Ich möchte mich davor informieren, bevor ich ein PP Konto erstelle, damit das Geld nicht weg ist.
Fragen warum, weshalb, wieso etc werden nicht beantwortet und werden gemeldet.

mfg
Abend

Ich hab selbst ein Paypal Konto was nur via Email verifiziert ist und bekomme täglich bis zu 150-220€ drauf und kann diese auch sofort weiter verschicken.

Das Problem liegt dran falls du soviel Zahlungen via F&F bekommst wird Paypal da nachhacken.

Von mir wollten die Folgende Unterlagen

- Ausweiß
- Rechnung (Miete,Strom oder sowas in der Art) Damit man die Anschrift sieht.
- Begründung wofür ich das Geld bekomme bei den F&F Zahlungen

nachdem ich das getan habe waren alle Einschräkungen und ich konnte wie gewohnt Geld empfangen & sofort weiter schicken obwohl ich kein Bank Konto eingegeben habe.

Aber ob sie es bei 800€ sofort freezen das wird dir denk ich keiner beantworten können.
05/15/2018 21:48 Bench#4
Gab bereits einige Fälle, die mir bekannt sind, wo PayPal ein Konto gesperrt oder eben eingefroren hat und nach Informationen verlangt hat: Wo stammt das viele Geld und allg. diese hohe Summen (Ein- und Auszahlungen).
05/16/2018 00:10 SCARFACΞ™#5
Also was wichtig ist bei diesem nicht verifizierten Konto sollten schon deine RL Daten sein.

eine Begründung für 800€ kommt mir Miete in den Sinn die ich mir von meinem besten Freund leihe.
05/17/2018 14:28 Killswitch™#6
Unter dem Radar zu bleiben bei Paypal ist ziemlich schwierig, normalerweise bekommst du bei bestimmten Kriterien einen automatischen Freeze. Also definitiv aufpassen wenn du keine echten Daten verwendet hast.
05/17/2018 17:51 Deepismagic#7
Quote:
Originally Posted by @Dreamer View Post
Unter dem Radar zu bleiben bei Paypal ist ziemlich schwierig, normalerweise bekommst du bei bestimmten Kriterien einen automatischen Freeze. Also definitiv aufpassen wenn du keine echten Daten verwendet hast.
This.

Wer mit falschen Daten mit PP Konten hantiert darf sich nicht beschweren, wenn im Ernstfall das Geld weg ist.
05/17/2018 22:59 C. Jack Sparrow#8
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
This.

Wer mit falschen Daten mit PP Konten hantiert darf sich nicht beschweren, wenn im Ernstfall das Geld weg ist.
Wenn das Geld nicht aus "illegalen" Quellen stammt, braucht man auch keinen Fake Account.
Der TE wir da eh nichts zu verlieren haben. :rolleyes:
05/21/2018 14:24 freezy234#9
Hast du dein Problem gelöst?
05/22/2018 08:18 Flogolo#10
Du hast einen Freibetrag bis 2500€/Kalenderjahr.

Dann friert dir PayPal das Konto ein, bis du dich mit deinem Personalausweis verifiziert hast. Die Fragen auch nicht nach woher das Geld kommt oder ob dus versteuerst. Die wollen lediglich sicher gehen, dass die hinterlegten Daten der Wahrheit entsprechen.

Ist dem nicht so, kann es möglicherweise zur Sperre kommen.
05/25/2018 22:53 Johnny zockt#11
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Du hast einen Freibetrag bis 2500€/Kalenderjahr.

Dann friert dir PayPal das Konto ein, bis du dich mit deinem Personalausweis verifiziert hast. Die Fragen auch nicht nach woher das Geld kommt oder ob dus versteuerst. Die wollen lediglich sicher gehen, dass die hinterlegten Daten der Wahrheit entsprechen.

Ist dem nicht so, kann es möglicherweise zur Sperre kommen.
und was wäre, wenn diese Person bereits ein PayPal Konto besitzt?
05/26/2018 01:20 Flogolo#12
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
und was wäre, wenn diese Person bereits ein PayPal Konto besitzt?
Dann kannst du dir ja sicher vorstellen das es nicht 2 Paypal-Konten mit der selben Personalausweisnummer geben kann. Genauso kannst du dir die Konsequenzen vorstellen :)