Vollbildschirm Bug

05/15/2018 17:00 fanke2250#1
Hey,
wie der Titel schon sagt, gibt es ein Bug wenn man Vollbild hat. (Bei HK)
Der Hintergrund vom Login wird bei Vollbild schwarz.
Weiß jemand zufällig wie man das fixt?

P.S. Kommt nicht mit Fenstermode xD
05/16/2018 09:53 хαrvα#2
Kauf dir ne neue Grafikkarte xD

Spaß, den Bug hätte ich noch nie o.O
05/16/2018 09:57 Flogolo#3
probiers mal mit ALT+Enter
05/16/2018 15:03 Der Fiesta Bob#4
Zum Thread:
Komischer Bug. Leider keine genauen Infos aber sag bescheid wenn Bloodsky on geht regie.

Zu Niklas:
HAHAHAHAHAHAHAHA GUTER WITZ! So einen bug habe ich auch noch nie gehättet
05/16/2018 18:49 fanke2250#5
Bei Fenstermode sieht man den Hintergrund, nur bei Vollbild halt nicht :/
Hab mich selbst gewundert, dass ich wieder aktiv werde c(:
Kennt ihr den Bug, dass nach dem abschließen der Quest der Client Crasht? Liegt an der QuestData, aber weiß nicht genau was dran falsch ist bei FinishQuest. Nicht bei jeder Quest aber bei der lvl 2 Quest beim Waffensockel Händler in Roumen fängt es schon an. Und Krieger hat die ersten 3 Quests nicht (Baby step, More Baby steps und On your Own...) Speedy Slime Quest fehlt auch, nur wenn ich die Quests hinzufüge, dann steht ne error Meldung mit iwas Null wert oder sowas :o
Joker spezifische Quests haben komischer Weise weniger exp :/
Achja und die KQs gehen irgendwie nicht...
Wäre froh drüber, wenn jemand mir paar Infos darüber gibt wie ich das alles fixen kann :) @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : Jo gebe Bescheid :)
05/16/2018 22:41 хαrvα#6
Quote:
Originally Posted by Der Fiesta Bob View Post
Zum Thread:
Komischer Bug. Leider keine genauen Infos aber sag bescheid wenn Bloodsky on geht regie.

Zu Niklas:
HAHAHAHAHAHAHAHA GUTER WITZ! So einen bug habe ich auch noch nie gehättet
Hahahaha bist du lustig.
Autokorrektur am Handy ftw, Nonen e nones.

Quote:
Originally Posted by fanke2250 View Post
Bei Fenstermode sieht man den Hintergrund, nur bei Vollbild halt nicht :/
Hab mich selbst gewundert, dass ich wieder aktiv werde c(:
Kennt ihr den Bug, dass nach dem abschließen der Quest der Client Crasht? Liegt an der QuestData, aber weiß nicht genau was dran falsch ist bei FinishQuest. Nicht bei jeder Quest aber bei der lvl 2 Quest beim Waffensockel Händler in Roumen fängt es schon an. Und Krieger hat die ersten 3 Quests nicht (Baby step, More Baby steps und On your Own...) Speedy Slime Quest fehlt auch, nur wenn ich die Quests hinzufüge, dann steht ne error Meldung mit iwas Null wert oder sowas :o
Joker spezifische Quests haben komischer Weise weniger exp :/
Achja und die KQs gehen irgendwie nicht...
Wäre froh drüber, wenn jemand mir paar Infos darüber gibt wie ich das alles fixen kann :) @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : Jo gebe Bescheid :)
Die Retail Quest Data hat einige Bugs, ich schicke dir aber die Tage mal ne PN mit n Fix für alle quests.
05/17/2018 00:22 fanke2250#7
Ok, danke :)
Korrekt von dir :D
07/26/2018 20:03 wervgfhjg#8
Das mit dem schwarzen hintergrund ist kein bug und vorallem kein HK only bug.

Das.liegt an deiner LogInBrackground.nif im resmenu/account ordner

Und der Glow effect shader soegt für dieses black screen erlebnis

Also: nutz nen anderen log in background oder lösch den Glow effect im shader ordner