Bewerbung [Offtopic]

05/08/2018 08:23 Devsome#1
#removed
05/08/2018 08:36 Dörp#2
Ich finde es gut, dass du Fragen innerhalb deiner Bewerbung stellst!
Wer als Hobby shisha rauchen hat, sollte definitiv eingestellt werden.
05/08/2018 12:01 Kraizy#3
Gibt definitiv nichts was dagegen spricht. Er sollte - sobald jemand gebraucht wird - geadded werden.
05/08/2018 14:21 Bench#4
Ein netter und sympathischer Kerl mit dem man bereits einige nette Gespräche/Diskussionen führen konnte. Stets sachlich und höflich bei der Sache dabei auch gerne mal humorvoll.

Von mir dementsprechend ein klares ja, auch wenn wir uns beide für die gleiche Sektion bewerben :D
05/08/2018 14:25 Nivea Soft#5
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
[...] Um die Fortnite Sektion nicht nur sauber zu halten, sondern auch attraktiver für neue Mitglieder des Forums zu machen. Habe mir dafür schon ein paar Pläne überlegt die ich sofort in die Tat umsetzen werden wenn ich Moderator werde. [...]
.. ist das Einzige was mich an deiner guten Bewerbung gestört hat. Wieso machst du das nicht jetzt schon? Oder - ernst gemeinte Frage - ist das nur als Moderator in der Sektion derzeit möglich?
Für mich trotzdem kein Genickbruch, daher ein Ja!.
05/08/2018 14:38 Devsome#6
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
.. ist das Einzige was mich an deiner guten Bewerbung gestört hat. Wieso machst du das nicht jetzt schon? Oder - ernst gemeinte Frage - ist das nur als Moderator in der Sektion derzeit möglich?
Für mich trotzdem kein Genickbruch, daher ein Ja!.
Leider kann ich noch nicht alles machen, was ich machen würde. Wenn man den Bereich richtig pushen möchte, da Fortnite momentan ja eines der Top Spiele ist, wovon so gut wie jeder gehört hat.

Um mehr Aufrufe zu generieren könnte man die Sektion aus der "New Arrivals" Sektion abkapseln und einen eigene Bereich mit ein paar unterforen erstellen.
03/04/2020 21:59 DarkOPM#7
#closed auf Wunsch des TE.