Instagram Marketing

05/05/2018 23:01 Jodimaster#1
Suche schon länger eine Idee/Service mein PERSONAL Account bei Instagram aufzubauen.

Nicht mit irgendwelchen internationalen Fake/Bot Follower versteht sich.

Wer interessante Vorschläge hat oder mir da ertwas unter die Arme greiffen kann lasst es mich wissen
05/07/2018 12:19 Freezenix#2
Benutze auf jeden Fall Hashtags die zu dem Post passen. Auch mehrere Hashtags nicht nur 5/6 Stk. Wichtig sind die Uploadzeiten, da man nicht zu jeder Tageszeit die meisten Likes und Follower bekommt. Für mehr Fragen adde mich auf Skype oder schick ne PN
05/07/2018 14:29 iMostLiked#3
#moved
05/07/2018 15:43 Seekin#4
Du kannst direkt zur Interaktion mit deinem Profil beziehungsweise deinen Bildern anregen. Das muss nicht unbedingt eine Frage in der Bildbeschreibung wie "Wie geht es euch?" oder "Seid ihr schon mal an Ort X gewesen?" sein; das kann auch einfach nur eine Umfrage in der Story sein. Die Umfrage-Funktion, die die Story bietet, ist wirklich ganz cool.
05/07/2018 16:06 Bench#5
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Storys bringen statistisch gesehen jedoch weniger wenn diese nicht öffentlich bzw. im Trend sind. Da sind geteilte Bilder, wo Follower kommentieren oder besser markieren vielversprechender.
05/07/2018 16:11 Seekin#6
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Storys bringen statistisch gesehen jedoch weniger wenn diese nicht öffentlich bzw. im Trend sind. Da sind geteilte Bilder, wo Follower kommentieren oder besser markieren vielversprechender.
Du kannst eine Story doch mit einem Geo-Tag versehen, wodurch auch account-fremde Nutzer die Story sehen. Zusätzlich ist die Story (und in dem Rahmen auch Umfragen als Interaktionsmöglichkeit) ein super Mittel, um die Followerschaft langfristig zu halten; nicht umsonst ist Instagram ein soziales Netzwerk. Soziale Netzwerke beruhen maßgeblich darauf zu interagieren. Daher trifft er mit den Storys zwei Fliegen mit einer Klatsche: Followererweiterung und Followerbindung. :)
05/07/2018 16:29 Bench#7
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Du kannst eine Story doch mit einem Geo-Tag versehen, wodurch auch account-fremde Nutzer die Story sehen. Zusätzlich ist die Story (und in dem Rahmen auch Umfragen als Interaktionsmöglichkeit) ein super Mittel, um die Followerschaft langfristig zu halten; nicht umsonst ist Instagram ein soziales Netzwerk. Soziale Netzwerke beruhen maßgeblich darauf zu interagieren. Daher trifft er mit den Storys zwei Fliegen mit einer Klatsche: Followererweiterung und Followerbindung. :)
Natürlich das stimmt schon, definitiv :) Mir ging es darum die Reichweite zu erweitern denn dann ist die Kombination mit Geo-Tag, Hashtags und Storys sehr gut.

Aber auch die direkte Nähe über "alltägliche" Posts ist sehr wichtig, um eben die Follower zu halten.