wenn ich einen hack starten will kommt ein fenster mit folgendem text : Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0000135). Klicken Aie auf ''OK'', um die Anwendung zu beenden. was muss ich jetzt machen:confused:
ist doch besser für dich wen kein hack geht kansnt versuchen normal zu spielenQuote:
wenn ich einen hack starten will kommt ein fenster mit folgendem text : Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0000135). Klicken Aie auf ''OK'', um die Anwendung zu beenden. was muss ich jetzt machen:confused:
Naja, wenn der das zwanghafte bedürfniss hat sich mit seinem "Skill" auszeichen zuu müssen soll er halt mit Hacks spielen :rolleyes:Quote:
ist doch besser für dich wen kein hack geht kansnt versuchen normal zu spielen
sagen wir er benutz charms dan gibt er an das er gut ist und sagen wir in chapter 3 erst mal keien hacks gehen hat er sich an gps gewöhnt und kann jetzt überhaupt nicht spielen^^Quote:
Naja, wenn der das zwanghafte bedürfniss hat sich mit seinem "Skill" auszeichen zuu müssen soll er halt mit Hacks spielen :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das runterladen und installen > Dann Rückmeldung!
Soll mir Recht sein :rolleyes: Immoment kommt kaum einer gg mich und Techno an :) ... aus dem Grund da sie alle keine hacks haben :)Quote:
sagen wir er benutz charms dan gibt er an das er gut ist und sagen wir in chapter 3 erst mal keien hacks gehen hat er sich an gps gewöhnt und kann jetzt überhaupt nicht spielen^^
Sinnvoll=? :facepalm:Quote:
hackz sind scheiße !