Grundig Smart Inter@ctive 4.0+

05/01/2018 19:46 kekservicecz#1
Hey,

folgendes,
ich hab mir ienen Smart TV von Grundig zugelegt, dieser hat ein "Betriebssystem" namens Smart Inter@ctive 4.0+ - im Appstore sind Apps wie Maxdome, Youtube, etc. schon installiert. Leider nur nicht Netflix z.B. - dies ist nur leider eine App die ich sehr gerne nutzen würde.

Habe im Internet bereits gesucht, hab auch eine Seite gefunden, in der gesagt wird das man das über's Handy mit der App machen sollte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur funktioniert das nicht, aber mein Fernseher steht in der "supporteten" Liste.

Kompletter TV Name: Grundig 32GFT6728 80 cm
Hab bereits mehrere dinge aus dem Internet probiert, leider ohne Erfolg, vielleicht hat hier noch jemand eine Idee die ich testen kann.

MFG
05/01/2018 20:20 fenster3000#2
Kauf dir einfach einen FireTV.
Dann Netflix drauf packen und gut.
05/01/2018 21:29 kekservicecz#3
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Kauf dir einfach einen FireTV.
Dann Netflix drauf packen und gut.
Ich weiß das es diese Option gibt, ich suche grade aber eine Option ohne die des FireTV Sticks, Chromecast, etc.
05/01/2018 21:49 SCARFACΞ™#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte dir helfen
05/01/2018 22:00 kekservicecz#5
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte dir helfen
Quote:
Originally Posted by »iNeo♥« View Post

Habe im Internet bereits gesucht, hab auch eine Seite gefunden, in der gesagt wird das man das über's Handy mit der App machen sollte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur funktioniert das nicht, aber mein Fernseher steht in der "supporteten" Liste.

MFG
Hab das bereits gemacht bzw getestet aber danke dennoch
05/02/2018 11:23 SCARFACΞ™#6
Quote:
Originally Posted by »iNeo♥« View Post
Hab das bereits gemacht bzw getestet aber danke dennoch
Laut Aussage des Kundendienstes von Grundig wird die App Netflix bei Geräten, die ab Januar 2017 produziert werden/wurden aufgrund der Lizenzverträge nicht mehr verfügbar sein.

Also wird dir wohl der FireStick oder eine Konsole als Notlösung bleiben oder eben PC via HDMI.
05/04/2018 17:29 Freeze#7
Kenne mich jetzt grade nicht so mit der Grundig TV Reihe aus, aber kann man auf dem Gerät nicht Apps aus unbekannten Quellen installieren?
Falls das möglich sein sollte, per USB Stick eine .apk von Netflix installieren (vorher in den Einstellungen des TV nach "Apps aus unbekannten Quellen installieren zulassen" suchen).
05/04/2018 20:47 fenster3000#8
Quote:
Originally Posted by Freeze View Post
Kenne mich jetzt grade nicht so mit der Grundig TV Reihe aus, aber kann man auf dem Gerät nicht Apps aus unbekannten Quellen installieren?
Falls das möglich sein sollte, per USB Stick eine .apk von Netflix installieren (vorher in den Einstellungen des TV nach "Apps aus unbekannten Quellen installieren zulassen" suchen).
Grundig nutzt kein Android ^^
05/11/2018 12:40 kekservicecz#9
Quote:
Originally Posted by Freeze View Post
Danke trotzdem aber dachte mir beim lesen auch, vertauschst du das grade mit Android :D

Naja nvrmd, hab mir jz 'N Fire TV Stick geholt.