EitherX - Either Way | Middleschool | 25.05.2018 | International

05/03/2018 21:19 AntikerGolem#61
Freue mich auf den Server, werde wohl auch shoppen. Finde es aber nur schade, das man alles löscht bzw bearbeitet, wenn es um das Thema Marvin geht.
05/04/2018 00:35 f1ashXXx#62
eine frage. wieso macht jeder inhaber eines neuen pservers jedesmal einen neuen epvp-account? das zeigt nur schwäche.

wird angezockt

ok bb
05/04/2018 02:03 .reality-renamed#63
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Du kennst auch die Einnahmen von Cymera stimmt hab ich voll vergessen.
Was sollen dieses Skill-Gui von 2004? Warum sind die Kategorien auf Koreanisch hätte man übersetzen können.
Kann sein das du dich etwas vertippt hast würde deinen Satz nochmal überprüfen ;)
05/04/2018 02:04 .Raizel##64
Quote:
Originally Posted by f1ashXXx View Post
eine frage. wieso macht jeder inhaber eines neuen pservers jedesmal einen neuen epvp-account? das zeigt nur schwäche.

wird angezockt

ok bb
Wenn man es nicht tut wird man halt dafür gehatet weil man ja geldgeil und what ever ist und immer wieder neue Server startet.
Du siehst, es ist eine gewisse Pattsituation.
05/04/2018 08:06 Gucken88#65
selbst wenn es shiro3 sein sollte wird er auf jedenfall was los sein server wird auch noch ne mega hype phase bekommen weil einfach die vorstellung schon top ist
05/04/2018 08:42 killerkopf88#66
Vorstellung ist sehr Nice werde zum Start dabei sein


mfg
05/04/2018 11:10 xNarkotic#67
Vorstellung sieht echt gut aus und hat mich überzeugt mal vorbei zu schauen.
Dennoch bereitet mir der Gedanke, dass ich als Solo player und nicht-shopper nicht alles alleine bewältigen kann Kopf zerbrechen


Dennoch auch von meiner Seite viel Glück.
05/04/2018 15:55 AntikerGolem#68
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Denk daran wenn du Bottest und einen Bann kriegst, kannst du dich für 100€ entbannen lassen.
Und was ist wenn ich nicht Botte, sondern Fair spielen möchte ?
05/04/2018 16:29 LiikeThaatx#69
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Und was ist wenn ich nicht Botte, sondern Fair spielen möchte ?
Dann passiert nix :rollsafe:
05/04/2018 16:59 PrometheuZ#70
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Und was ist wenn ich nicht Botte, sondern Fair spielen möchte ?
Dann wirst du gebannt :lul:
05/04/2018 17:01 Exxory#71
M2Bob 10 Clienten Check ✔
100€ Fürs Entbannen zur Seite gelegt Check ✔


Wird 1 Guter Server für Yangverkäufer
05/04/2018 17:23 MadeMyGameTv#72
Schaut ziemlich nice aus, das einzige was mir Sorgen macht, ist das 25% AW Pet. Denke mir, dass die Hit-Klassen mit dem Pet mega den Schlagschaden reissen werden und die Magieklassen untergehen. Wenn es so balanced ist, das es mit dem Pet funktioniert, unterliegen die Hit-Klassen vermutlich ohne Pet den Magieklassen. Zu dem würde der NahNinja wird mit dem Pet bestimmt auch mit Combo + DW alles zerreissen ^^

Würde den Server gerne vorstellen, wenn ihr Interesse habt schreibt mich an ^-^ Wurde schon von jemanden auf nem anderen Forum angeschrieben :b
05/04/2018 17:46 EitherX#73
Quote:
Originally Posted by MadeMyGameTv View Post
Schaut ziemlich nice aus, das einzige was mir Sorgen macht, ist das 25% AW Pet. Denke mir, dass die Hit-Klassen mit dem Pet mega den Schlagschaden reissen werden und die Magieklassen untergehen. Wenn es so balanced ist, das es mit dem Pet funktioniert, unterliegen die Hit-Klassen vermutlich ohne Pet den Magieklassen. Zu dem würde der NahNinja wird mit dem Pet bestimmt auch mit Combo + DW alles zerreissen ^^

Würde den Server gerne vorstellen, wenn ihr Interesse habt schreibt mich an ^-^ Wurde schon von jemanden auf nem anderen Forum angeschrieben :b
Die Pets wirken auch für Magieklassen. Bezüglich Promotion bitte eine private Nachricht im Forum bei [GA]Bendo hinterlassen.
05/04/2018 18:03 MadeMyGameTv#74
Quote:
Originally Posted by EitherX View Post
Die Pets wirken auch für Magieklassen. Bezüglich Promotion bitte eine private Nachricht im Forum bei [GA]Bendo hinterlassen.
Mmmmh hoffentlich wir das nicht so ein 4Skill-Duell-Server :D :)

Werd ich machen, bin gespannt :b
05/04/2018 21:01 .Renako#75
Quote:
Originally Posted by i'm Vanny View Post
Ähm ich hab nicht mal was mit dem Server zu tun aber hör du mal auf deine Quellen oO WTF
Macht einen ziemlich stutzig, wenn jemand 2 Jahre lang keinen Beitrag verfasst (vorher nur Shiro3) und dann plötzlich ein Beitrag in der Vorstellung von dem Server, mit dem man angeblich nichts am Hut hat - mysteriös!
Ich beauftrage hier mit Ömg @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein passendes Meme dafür zu finden.