Mein Sony Vegas hängt sich beim Rendern immer bei 34% auf ich weiß aber nicht warum. Davor ging alles aber jetzt nicht mehr. Ich habe 4gb Arbeitsspeicher zugewiesen trotzdem hängt es sich auf.
Danke für die Antwort. Klappt leider noch immer nicht, ich habe meinen Rechner schon 3x Neugestartet. Ich habe gerade einen anderen Clip genommen und dort war das Problem nicht. Ich habe das Video 2 Stunden zusammen geschnitten und möchte nicht von neu Anfangen.Quote:
Schalte GPU Acceleration mal aus: Options > Preferences > Video > GPU Acceleration. Hast du den Rechner mal ganz einfach heruntergefahren, hochgefahren und es erneut versucht?
Und "Schalte GPU Acceleration mal aus: Options > Preferences > Video > GPU Acceleration" hast du auch versucht?Quote:
Danke für die Antwort. Klappt leider noch immer nicht, ich habe meinen Rechner schon 3x Neugestartet. Ich habe gerade einen anderen Clip genommen und dort war das Problem nicht. Ich habe das Video 2 Stunden zusammen geschnitten und möchte nicht von neu Anfangen.