Suche kostenloses Dj Programm

02/03/2010 14:42 Exonist#1
Wie der Name schon sagt ich such ein gutes, kostenloses DJ Programm
;)

Melden oder hier rein schreiben :> Danke!
02/03/2010 20:08 paradize#2
Was willst du den damit machen??

Mixen oder lieder selber produzieren?

Falls ersteres schau dir das mal an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2010 12:58 Ludekk#3
Quote:
Originally Posted by paradize View Post
Was willst du den damit machen??

Mixen oder lieder selber produzieren?

Falls ersteres schau dir das mal an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls du die Vollversion haben willst, also nicht nur 30 Tage testen (Glaube ich), schreib mir ne PN
02/06/2010 13:34 Exonist#4
Mixen ;)
02/06/2010 14:27 -Neverland-#5
Hallo ;D,

"virtual DJ" kann ich nur empfehlen, allerdings ist es etwas kompliziert
die Dateien wo man mixt abzuspeichern, und mann kann nur 2 Lieder mixen =(

Mir macht es trotzdem Spaß

MfG -Neverland-
02/09/2010 14:21 deatking#6
Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Wie der Name schon sagt ich such ein gutes, kostenloses DJ Programm
;)

Melden oder hier rein schreiben :> Danke!
Ich krieg fast alle softwares kostenlos ^^
02/09/2010 14:43 .AceD#7
@deatking
illegal oder was xD

Also Virtual Dj kann ich nur empfehlen.
Oder guck einfach mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2010 14:51 STAAR.#8
Zum Mixen würd ich VirtualDj empfehlen, zum Producen Fl Studio9 oder Cubase ;)

MfG Dennis
02/18/2010 17:13 Uzgarel#9
VirtualDJ ist auf jeden Fall ein gutes Programm, aber es kommt bei weitem nicht ans DJing in Form von Turntables, Mixer und PA ran.
Was ich persönlich sehr empfehlen kann (selbst schon ausprobiert^^) ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Das ist ein (wenn nicht der) Shop für alles mögliche, was Musik betrifft. Auch fürs DJing gibts da alles, was man braucht.
Außerdem haben die ihr Rückgaberecht auf 30Tage verlängert, also kann man da was bestellen, 30 Tage probieren und wieder zurückschicken, ohne wenn und aber (evtl. Schäden an der Ware müssen natürlich bezahlt werden).
Man braucht halt nur für einen Monat einen "Kredit" um das so lange zu finanzieren, ist halt (leider) ziemlich teuer das ganze.

€dit: Als Alternative zu einem kompletten DJ-Setup (>1500€) habe ich mir jetzt einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zugelegt. Ist natürlich auch noch nicht das gleiche, aber schon deutlich spaßiger als V-DJ. Im Vergleich ists schon deutlich eingeschränkt, aber macht trotzdem Hammer Spaß. Und ist für unterwegs geeignet.