Nike Air Max 97 Schwarz/Rot

04/27/2018 16:49 SCARFACΞ™#1
Servus Jungs

Ich bin auf der Suche nach diesen Schuhen :

Ich hab auf Footlocker , Snipes nirgends gefunden vlt kennt der eine oder andere eine Seite die Seriös ist.

LG SCARFACΞ™
04/29/2018 15:27 Zeds Dead#2
Das Model gibt es so nicht. Jedenfalls habe ich nicht einen originalen gefunden und "Playstation-Red-Sondermodell" gibt es nicht. Der 97er ist einer der beliebtesten airmax, selbst wenn der hier jemals rauskommen sollte, wirst du wohl kaum die Chance haben ihn zu kaufen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

04/29/2018 19:29 SCARFACΞ™#3
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Das Model gibt es so nicht. Jedenfalls habe ich nicht einen originalen gefunden und "Playstation-Red-Sondermodell" gibt es nicht. Der 97er ist einer der beliebtesten airmax, selbst wenn der hier jemals rauskommen sollte, wirst du wohl kaum die Chance haben ihn zu kaufen.

Danke dir erstmal

Denn würde ich auch nehmen aber finde ihn auch nirgends und Standart Schwarz finde ich zu langweilig.

04/30/2018 16:23 Zeds Dead#4
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Danke dir erstmal

Denn würde ich auch nehmen aber finde ihn auch nirgends und Standart Schwarz finde ich zu langweilig.

Den wirst du auch nicht kriegen außer du bist bereit 450€+ zu zahlen. Habe den letztens erst kurz gehabt zum Weiterverkauf. Den von Skepta kriegst du auch nicht mehr. So wie alle undefeated Modelle, die Off-White und manchmal sogar die einfarbigen weißen. Trage den weißen zur Zeit und habe 2 Monate gewartet bis er überhaupt wieder verfügbar war.

der kommt deinen Vorstellungen am nächsten.
04/30/2018 22:11 SCARFACΞ™#5
Quote:
Den wirst du auch nicht kriegen außer du bist bereit 450€+ zu zahlen. Habe den letztens erst kurz gehabt zum Weiterverkauf. Den von Skepta kriegst du auch nicht mehr. So wie alle undefeated Modelle, die Off-White und manchmal sogar die einfarbigen weißen. Trage den weißen zur Zeit und habe 2 Monate gewartet bis er überhaupt wieder verfügbar war.

der kommt deinen Vorstellungen am nächsten.
Problem ist ich suche seit circa 1-2 Jahren Sneaker ob Nike oder Adidas NMD in Schwarz/Rot aber einfach extrem seltene Kombi
05/01/2018 14:17 Zeds Dead#6
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Problem ist ich suche seit circa 1-2 Jahren Sneaker ob Nike oder Adidas NMD in Schwarz/Rot aber einfach extrem seltene Kombi
Wenn was kommt und ich dran denke, gebe ich dir Bescheid.
05/01/2018 14:56 SCARFACΞ™#7
Quote:
Wenn was kommt und ich dran denke, gebe ich dir Bescheid.
Bester Mann danke dir