Hallo Com,
Da ich neu hier in diesem Forum bin, möchte ich mich auch mal ein bisschen einbringen ;) Ich biete euch hier den Service an:
- Hamachi Server erstellen.
- Gm Rechte machen.
- Einfache HP machen.
- Und wenn euch noch was einfällt, einfach schreiben ;)
Was ihr braucht:
- Teamviewer (einfach googlen)
- Die Serverfiles
- Falls ihr ne Hp wollt Xampp
- Portmap
- Virtual PC
- Navicat
- Hamachi
- Geduld.exe
Bitte informiert euch vorher, ob euer PC überhaupt gut genug für einen eigenen Server ist.
Ich werde dies alles über Teamviewer machen. Bitte schreibt es hier in den Thread rein, wenn ihr meinen Service braucht :). Ich schicke euch dann über eine PN meine ICQ Nummer. Aber biete keine Privaten Nachrichten. Einfach in Thread schreiben..
Bitte kein Spam! Wenn ich euch geholfen habe, wäre ein kleines "Danke" sehr nett. Ich hoffe ihr findet meinen Service gut.
MyTurn
Da ich neu hier in diesem Forum bin, möchte ich mich auch mal ein bisschen einbringen ;) Ich biete euch hier den Service an:
- Hamachi Server erstellen.
- Gm Rechte machen.
- Einfache HP machen.
- Und wenn euch noch was einfällt, einfach schreiben ;)
Was ihr braucht:
- Teamviewer (einfach googlen)
- Die Serverfiles
- Falls ihr ne Hp wollt Xampp
- Portmap
- Virtual PC
- Navicat
- Hamachi
- Geduld.exe
Bitte informiert euch vorher, ob euer PC überhaupt gut genug für einen eigenen Server ist.
Ich werde dies alles über Teamviewer machen. Bitte schreibt es hier in den Thread rein, wenn ihr meinen Service braucht :). Ich schicke euch dann über eine PN meine ICQ Nummer. Aber biete keine Privaten Nachrichten. Einfach in Thread schreiben..
Bitte kein Spam! Wenn ich euch geholfen habe, wäre ein kleines "Danke" sehr nett. Ich hoffe ihr findet meinen Service gut.
MyTurn