Frage: Wallhack ausnutzen.

02/03/2010 11:23 revolution92#1
Hallo Com

ich habe mal irgendwo gelesen das man den Wallhack gut zum Powerlvln benutzen kann... nur wie macht man das?^^
:confused::confused:
02/03/2010 11:26 Ma$TeRBosS#2
was hast du davon, das bring meistens nur den server zum laggen oder sogar zum absturtz und das verdirbt den anderen den spass am zocken zum mal das hier auch die falsche abteilung ist
02/03/2010 11:28 HighlightMt2#3
Falsche abteilung mein Freundchen :)

#vote for close
02/03/2010 11:29 NashviL#4
Könntest im rw über die Hügel laufen ohne immer ausen rumm zu müssen... so kaannst du viel mehr mobs's locken=besser lvln..
02/03/2010 11:30 hakanpisiko#5
Quote:
was hast du davon, das bring meistens nur den server zum laggen oder sogar zum absturtz und das verdirbt den anderen den spass am zocken zum mal das hier auch die falsche abteilung ist
02/03/2010 11:32 Ma$TeRBosS#6
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
master das sagst du nur weil du selber ein server admin bist^^
negative ich sage das weil ich algemein gg cheater bin da es einfach nur unfear ist
02/03/2010 11:44 -TaZzy-#7
Quote:
Originally Posted by master1984 View Post
negative ich sage das weil ich algemein gg cheater bin da es einfach nur unfear ist
Wieso ist das unfair ?

Solange ein Hack nicht gegen Dich eingesetzt wird (z.B. in einem Duell), kann es Dir doch schnurzpiepe sein.
02/03/2010 11:46 hakanpisiko#8
Omg Tazzy wenn du ein server admin bist und jemand hack auf dein server so werden die files beschädigt usw ... und master ist ein server admin daswegen teilt er nur seine meinung mit..
02/03/2010 11:50 -TaZzy-#9
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
Omg Tazzy wenn du ein server admin bist und jemand hack auf dein server so werden die files beschädigt usw ... und master ist ein server admin daswegen teilt er nur seine meinung mit..
Spar Dir Dein omg Du fail.

Wenn Du masters Post richtig gelesen hättest müsstest Du jetzt nicht solch einen unnützen Kommentar abgeben. :facepalm:
02/03/2010 11:59 Ma$TeRBosS#10
es ist algemein unfher weil man verschaft sich dadurch auch einen vorteil im leveln da man dadurch auch schneller ist als andere die keine hacks benutzen
02/03/2010 12:04 revolution92#11
Wo soll ich die frage dann sonst stellen? bin neu hier sry:)
02/03/2010 12:22 -TaZzy-#12
Quote:
Originally Posted by master1984 View Post
es ist algemein unfher weil man verschaft sich dadurch auch einen vorteil im leveln da man dadurch auch schneller ist als andere die keine hacks benutzen
Es kann doch jeder für sich selber entscheiden ob er einen Hack benutzen will oder nicht. Von daher hat das garnichts mir Fairness zu tun.

Wer keinen Hack benutzen will muss es nicht. Allerdings kann er nicht verlangen, das andere auch keinen Hack benutzen dürfen.