Passives Einkommen aufbauen

04/24/2018 21:31 0LeKiddie#1
Ich wollte euch heute eine Methode vorstellen mit der ihr euch durch das Crypto-Mining ein kleines passives Einkommen aufbauen könnt.
Dies kann nur effizient gemacht werden wenn so viele Leute wie möglich in einem Netzwerk zsm arbeiten.Den für jeden Freund im Netzwerk gibt es 15% Bonus Einkommen.Und für jeden Freund der einen anderen User einlädt gibt es auch nochmal 10% Bonus.

Dies ist nur effizient wenn du dir genug Mühe gibts und auch genug Zeit investiert Leute einzuladen und somit ein großes Netzwerk aufzubauen.

Falls ich eure Interesse geweckt habe einfach unter den Thread schreiben und ich werde euch eine PN zukommen lassen und wir werden dann kurz auf Discord labbern.

mfg,
LeKiddie
04/24/2018 21:33 Kraizy#2
Ist das nicht einfach nur ein klassisches Schneeballsystem, bei dem die ersten alle profitieren und diejenigen, die zum Schluss einsteigen verlieren? :rolleyes:
04/24/2018 21:38 0LeKiddie#3
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ist das nicht einfach nur ein klassisches Schneeballsystem, bei dem die ersten alle profitieren und diejenigen, die zum Schluss einsteigen verlieren? :rolleyes:
Muss nicht sein.Ist eig egal wann du damit anfängst , ist ja ein Teufelskreis , du findest Leute , und diese wollen ja auch hohen Gewinn machen und finden somit noch mehr Leute , also gewinnst du noch mehr dadurch.

Relativ egal wann du einsteigst solange du dir genug Zeit nimmst Leute zu finden.

Danke für deinen Beitrag
04/24/2018 22:40 Dörp#4
Quote:
Originally Posted by 0LeKiddie View Post
Muss nicht sein.Ist eig egal wann du damit anfängst , ist ja ein Teufelskreis , du findest Leute , und diese wollen ja auch hohen Gewinn machen und finden somit noch mehr Leute , also gewinnst du noch mehr dadurch.

Relativ egal wann du einsteigst solange du dir genug Zeit nimmst Leute zu finden.

Danke für deinen Beitrag
Insofern das ein auf multi-level-marketing basierendes Pyramidensystem ist, was du bewirbst, ist das sogar illegal.

nur so btw
04/24/2018 22:47 Dr.Toni#5
Bitte unterlasse solche Threads.

Ich kann nicht verstehen wie man auf sowas reinfallen kann.
04/25/2018 01:57 C. Jack Sparrow#6
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Bitte unterlasse solche Threads.

Ich kann nicht verstehen wie man auf sowas reinfallen kann.
Die Leute erfinden immer etwas neues.
Mal Börse jetzt „Mining.“
04/25/2018 08:06 Seekin#7
#closed