Bewerbung [Allgemein]

12/03/2019 17:53 D.Sieber#61
Ich durfte bis jetzt die Person als kompetent, freundlich und hilfsbereit empfangen.

Warum nicht, ja :)
12/03/2019 18:00 IceTeaBoY.#62
Schon über einem Jahr offen
Gönnt ihm mal den Grünen Namen jetzt
01/07/2020 13:52 ZENS!ERT#63
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Einfach weil die Person, egal bei welcher Sache, neutral und freundlich bleibt: Großes Ja.
Quote:
Originally Posted by D.Sieber View Post
Ich durfte bis jetzt die Person als kompetent, freundlich und hilfsbereit empfangen.

Warum nicht, ja :)
Quote:
Originally Posted by IceTeaBoY. View Post
Schon über einem Jahr offen
Gönnt ihm mal den Grünen Namen jetzt
Danke Euch für die stabile Unterstützung.

Hoffen wir mal, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Werd ja auch nicht mehr jünger - bald Rente beantragen usw. :feelsgoodman:
01/07/2020 20:35 IceTeaBoY.#64
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Danke Euch für die stabile Unterstützung.

Hoffen wir mal, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Werd ja auch nicht mehr jünger - bald Rente beantragen usw. :feelsgoodman:
Wenn man anderen nichts gönnt verdient man auch selber nichts :)

Bist nen Aktiver Spritzer also wieso dagegen Stimmen
01/08/2020 20:58 Lumi#65
Aktuell halte ich dich keineswegs geeignet für den Posten.
Du bist mir viel zu out of control. Deine Entourage werden das vielleicht abstreiten, aber dein Auftreten gefällt mir gar nicht.
01/08/2020 21:01 ZENS!ERT#66
Quote:
Originally Posted by Lumi View Post
Aktuell halte ich dich keineswegs geeignet für den Posten.
Du bist mir viel zu out of control. Deine Entourage werden das vielleicht abstreiten, aber dein Auftreten gefällt mir gar nicht.
Und das nur, weil ich schwarz bin? :heh:

Hehe danke für dein Feedback, ich arbeite bereits an mir und meinen Aggressionen. :feelsgoodman:
01/09/2020 12:56 .Frezona.™#67
Quote:
Originally Posted by Lumi View Post
Aktuell halte ich dich keineswegs geeignet für den Posten.
Du bist mir viel zu out of control. Deine Entourage werden das vielleicht abstreiten, aber dein Auftreten gefällt mir gar nicht.
Da ist jemand abgehoben seit er MOD ist. :heh:

Bin dafür. :)
03/25/2020 17:32 ZENS!ERT#68
Ich danke euch allen ganz herzlich ♥️
04/23/2020 00:44 epvpers LUL#69
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ne, sicher nicht.
04/23/2020 01:38 Dr.Toni#70
Quote:
Originally Posted by Michi View Post
In meinen Augen hat sich dein Verhalten in den letzten Monaten deutlich gebessert, zudem hast du erneut die Chance als Guardian erhalten. Mir persönlich gefällt deine Wandlung und ich würde sehr begrüßen dich eines Tages im Team zu sehen. Mach weiter so!

Viele Grüße
Michi
Dann solltest du mal seine letzten Posts lesen
Hat sich wohl wieder geändert

Viele Grüße
Dr.Toni :)
04/23/2020 01:38 VoiceOfAnInsane#71
Absolutes Nein, auch wenn Ich hier nichts zu kamellen habe aber so wie du dich teils im OT verhältst solltest du kein Mod werden.
04/23/2020 01:45 ZENS!ERT#72
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ne, sicher nicht.
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Dann solltest du mal seine letzten Posts lesen
Hat sich wohl wieder geändert

Viele Grüße
Dr.Toni :)
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Absolutes Nein, auch wenn Ich hier nichts zu kamellen habe aber so wie du dich teils im OT verhältst solltest du kein Mod werden.
Danke OT-Froinde für euer Feedback. Vielleicht wird dadurch eine neue Generation für den OT angestrebt, die sich zu Wort zu melden werden. Ihr habs es echt seit einiger Zeit den Bereich versaut, unerträglich einfach. Damals war OT was besonderes, heute der letzte Abschaum mit 5-10 aktiven thanks-notgeilen User.

Möge Gott mit Euch sein, Inshallah bla bla
04/23/2020 01:49 Dr.Toni#73
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Danke OT-Froinde für euer Feedback. Vielleicht wird dadurch eine neue Generation für den OT angestrebt, die sich zu Wort zu melden werden. Ihr habs es echt seit einiger Zeit den Bereich versaut, unerträglich einfach. Damals war OT was besonderes, heute der letzte Abschaum mit 5-10 aktiven thanks-notgeilen User.

Möge Gott mit Euch sein, Inshallah bla bla
Das bestätigt unsere Meinung nur.
Man muss sich nur deine letzten Posts anschauen.
04/23/2020 08:00 Sushi#74
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Danke OT-Froinde für euer Feedback. Vielleicht wird dadurch eine neue Generation für den OT angestrebt, die sich zu Wort zu melden werden. Ihr habs es echt seit einiger Zeit den Bereich versaut, unerträglich einfach. Damals war OT was besonderes, heute der letzte Abschaum mit 5-10 aktiven thanks-notgeilen User.

Möge Gott mit Euch sein, Inshallah bla bla
So sollte man als Bewerber nun nicht unbedingt antworten.. Einfach die Kritik annehmen und überlegen, ob sie nicht wirklich stimmt.
04/23/2020 13:13 Zaza.#75
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Danke OT-Froinde für euer Feedback. Vielleicht wird dadurch eine neue Generation für den OT angestrebt, die sich zu Wort zu melden werden. Ihr habs es echt seit einiger Zeit den Bereich versaut, unerträglich einfach. Damals war OT was besonderes, heute der letzte Abschaum mit 5-10 aktiven thanks-notgeilen User.

Möge Gott mit Euch sein, Inshallah bla bla
Eine Sache verstehe ich hier nicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da wart ihr doch aller beste freunde?
Oder dich hat es so krass getroffen das du bei seiner Bewerbung eine ausführliche Zustimmung geschrieben hast, und er Eiskalt Nein geschrieben hat bei dir, wobei du gehofft hast das er dich zurück supportet.

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ich mochte dich schon damals, als du dich Kundensupport o.ä. nanntest. Ich war die einzige Person, die dich witzig fand.


Ich finde dich eigentlich geeignet, ja.