Google Chrome / Youtube

04/23/2018 21:36 Cryologia#1
Hallo Leute da ich keine antworten über google gefunden habe wollte ich mal hier fragen ob wer das problem kennt und ne Lösung hat.

Undzwar ist das problem ich nutze google chrome und wenn ich bei youtube z.B. mal vorspulen will zu nem teil der noch net bis dahin geladen wurden ist stoppt das video und lädt, aber er lädt unendlich lang hab den tab mal 1 tag im hintergrund gelassen und trotzdem passierte nix.

Bei Firefox kann ich unednlich oft vorspulen usw wie ich will, wenn was geladen werden muss lädt er ds sofort und nach vllt 0,2 sec gehts weiter.

Ich habe chrome de-installiert komplett und neu installiert cache gelöscht es hat alles nix gebracht problem bleibt was ankotzt da ich den chrome browser mehr mag als Firefox kennt das jemand und hat ne lösung?
04/23/2018 22:59 Freeze#2
Keine Add-Ons im Browser aktiv?

Mal den Flash-Player aktualisiert oder gar ganz deaktiviert und über HTML 5 probiert?
04/24/2018 00:51 fenster3000#3
Quote:
Originally Posted by Freeze View Post

Mal den Flash-Player aktualisiert oder gar ganz deaktiviert und über HTML 5 probiert?
YouTube nutzt doch seit Jahren kein Flash mehr. Welche Website nutzt das überhaupt noch?

Würde sonst mal den Inkognito Modus probieren. Hört sich zwar sinnlos an, da du den Browser schon komplett neuinstalliert hast, aber hatte in der Vergangenheit auch schon Probleme, die im Inkognitomodus nicht aufgetreten sind, obwohl ich ne Clean Installation genutzt habe. Soll auch mehr der Fehlereingrenzung dienen und keine Lösung sein.

Hast du sonst irgendwas am PC geändert, als das Problem aufgetreten ist?

Ansonsten mal Addons runterschmeißen, sofern du welche nutzt, mögliche Webscanner von Antvirenprogrammen usw..

Hast du den Chrome Ordner nach der Deinstallation auch im Appdata Ordner gelöscht?
04/24/2018 13:42 Jukeflow#4
Das Problem hatte ich auch. Kriegst du ganz simpel behoben:Geh in Chrome -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen ->Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar Deaktivieren und Browser neustarten