Elevators rom + multiclient

02/03/2010 10:04 SonnenGott#1
HI jungs und mädels hab bisschen rumgeschaut und nix dazugefunden

kann mir einer erklären oder ein tutorial schicken undzwar

habe elevators rombot läuft auch nun möchte ich gerne multiclient machen also 2 chars und die sollen beie zusammen laufen und lvln kann mir einer sagen wie ich das anzustellen habe!

( Also zusammen laufen kann ich ist ja im spielen auf folgen aber das mit der rom weis ich nicht )

Danke euch schonmal im vorraus
02/03/2010 16:06 Atheuz#2
2 mal Runes of Magic starten, 2 mal den Bot mit deinen Profilen starten.

Fertig.

Zusammen laufen werden Sie nur wenn du den gleichen Waypoint nimmst, und das auch nur wenn beide gleich lang brauchen und sich Gegenseitig in der Freundesliste im Bot haben.
Ansonsten glaub ich kaum das es bisher ein Follow & Assist für den Bot gibt, nur eben das der Healer hinter her rennt und healt.
02/03/2010 16:44 SonnenGott#3
aha und das mit dem healer wie geht das ? wo gibs das ?

und wie machen das die anderen habe gestern einen gesehen der war sau auffällig 3 mage und die liefen immer in reie hintereinander und dann befor die einen angegriffen haben schrieb der eine Kame der andere Hame und der letzte Haa und dann haben die 3 feuerball gemacht deswegen frage ich wie das geht
wollte dann auch 2 oder 3 laufen lassen
02/03/2010 21:26 madadayo#4
Quote:
Originally Posted by SonnenGott View Post
aha und das mit dem healer wie geht das ? wo gibs das ?

und wie machen das die anderen habe gestern einen gesehen der war sau auffällig 3 mage und die liefen immer in reie hintereinander und dann befor die einen angegriffen haben schrieb der eine Kame der andere Hame und der letzte Haa und dann haben die 3 feuerball gemacht deswegen frage ich wie das geht
wollte dann auch 2 oder 3 laufen lassen
das war eher nen multiboxing tool als nen bot würd ich sagen, zumindest als nkmultib noch ging hab ich es ähnlich mit 3-4 chars gleichzeitig gemacht. da steuerst von einem char über chatbefehle die anderen chars mit.
02/03/2010 22:37 SonnenGott#5
aha interessant gibt noch sowas oder was vergleichbares ?
02/04/2010 03:09 madadayo#6
ich kenn zt keins, leider
02/04/2010 09:14 Plotter#7
hmm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann hinterherlaufen und automatisch heilen funtionierte bisher wunderbar und man kann die anderen chars damit auch angreifen lassen...wobei das kein anderer im chat sieht sondern alles per /w gemacht wird
02/05/2010 12:05 egira16#8
also bei mir funzt nkmultib problemlos. Man muß nur die Befehle entsprechend anpassen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was sonst noch recht praktisch fürs Multiboxing ist, ist das addon Uberflex AutoCS. Mit dem kann man angeben in welcher Abfolge er skills nutzt, bufft, potions nutzt etc.