BreathTale Servercrash by Leaf & Gang 23.04.2018 RIP BreathTale
25.04.2018
|
|
|
|
|
|
|
|
kannst ruhig discord kommen wenn du reden willst, warum sollte ich in so einem sinnlosen video reden wenn ich am musik hören bin^^Quote:
Krasse Boy.
Nicht mal den Mut gehabt im Video zu reden sondern den Editor benutzt.
Die Leute auf dem Schulhof müssen vor dir wegrennen wa?
|
|
Würde halt eher sagen, dass die Handlungen der Serverleitung den Spaß der Spieler zerstören, was dann dazu führt, dass Spieler den Server Crashen haha.Quote:
Viktor kriegt erstmal nen Like.
Total unnötig den Server zu crashen (Versaut nur den Spaß der Spieler)
Richtiger GUTMENSCH.
Machen sie halt echt in vielen Fällen lmaoQuote:
Ich hoffe die von Breathale haben vor dir auf Knie nach einem Fix gebettelt
Da geb ich dir recht, der dicke macht sich den Server selbst kaputt, mal schauen wann wieder donator eq kommt lmaoQuote:
Müsste man mal auf Gingerstale machen lmao
btw.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde halt eher sagen, dass die Handlungen der Serverleitung den Spaß der Spieler zerstören, was dann dazu führt, dass Spieler den Server Crashen haha.
Machen sie halt echt in vielen Fällen lmao
Das Ding ist halt so Akaya steckt hunderte von Euros in Vendetta rein (Wahrscheinlich wieder Breathtaleinnahmen) und kümmert sich net um seinen Server hahahQuote:
Da geb ich dir recht, der dicke macht sich den Server selbst kaputt, mal schauen wann wieder donator eq kommt lmao
yes itachi muss alles fixxen für die weil sie selbst nichts auf die reihe kriegen und akaya nur vendetta zockt lmao damals ging das geld ja für csgo skins & hacks drauf^^Quote:
Das Ding ist halt so Akaya steckt hunderte von Euros in Vendetta rein (Wahrscheinlich wieder Breathtaleinnahmen) und kümmert sich net um seinen Server hahah
Die einzigen die noch was tun sind ice und Itachi
|
|