Google-Konto deaktiviert

04/23/2018 00:48 körper7#1
Schonmal jemand damit Erfahrung gemacht & kann mir evtl. helfen?
Weiß leider auch nicht gegen welche Richtlinien ich verstoßen haben soll.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/23/2018 00:57 Magnethelm90#2
Ich denke einfach mal in die das Emailfach schauen und vorher auf bestätigen klicken
04/23/2018 01:01 körper7#3
Quote:
Originally Posted by Magnethelm90 View Post
Ich denke einfach mal in die das Emailfach schauen und vorher auf bestätigen klicken
Der Screenshot Ausschnitt ist eine Email von dem deaktivierten Google Account ^^
04/23/2018 01:03 Magnethelm90#4
Hast schonmal auf den link geklickt ? :D
04/23/2018 01:07 körper7#5
Quote:
Originally Posted by Magnethelm90 View Post
Hast schonmal auf den link geklickt ? :D
Ja habe ich aber da kommt man nicht weiter :D
04/23/2018 06:16 Dr.Toni#6
Schon einmal versucht den Google Support anzuschreiben und nach den Gründen zu fragen?
04/23/2018 10:32 bisko #EGG#7
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Schon einmal versucht den Google Support anzuschreiben und nach den Gründen zu fragen?
Ah was, wir auf epvpers wissen mehr als die von google. :thinking:
04/23/2018 19:10 körper7#8
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Ah was, wir auf epvpers wissen mehr als die von google. :thinking:
Könnte ja sein, dass jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und vielleicht weiter helfen könnte.

"Support" bringt auch nichts immer nur 0815 Antwort "
Hallo,
Vielen Dank für Ihren Einspruch gegen die Kontosperrung. Wir haben beschlossen, die Sperrung Ihres Kontos in Bezug auf unsere Community-Richtlinien und Nutzungsbedingungen nicht aufzuheben. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.youtube.com/t/community_guidelines."
04/23/2018 19:31 bisko #EGG#9
Quote:
Originally Posted by körper7 View Post
Könnte ja sein, dass jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und vielleicht weiter helfen könnte.

"Support" bringt auch nichts immer nur 0815 Antwort "
Hallo,
Vielen Dank für Ihren Einspruch gegen die Kontosperrung. Wir haben beschlossen, die Sperrung Ihres Kontos in Bezug auf unsere Community-Richtlinien und Nutzungsbedingungen nicht aufzuheben. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.youtube.com/t/community_guidelines."
Dann ruf an, du weißt nämlich, dass wir keine Konten entsperren können. Somit musst du den Support anschreiben/anrufen o.ä.