windows 10 csgo auf 32 bit obwohl 64 bit?

04/22/2018 13:37 Noiis#1
Hallo Jungs und Mädels,
Ich habe mir vor einiger Zeit WIndows 10 Pro geholt und jetzt ist das Problem ich habe in Fortnite, wie in CS:GO lower FPS.
Letztens schau ich CS:GO wird im Taskmanager als 32 BIT angezeigt aber wieso?
Bitte hilfe
04/22/2018 13:48 Xio.#2
Weil nicht alle spiele 64 bit sind... 64 bit bringt nix wenn das spiel nicht mehr als 4GB an (v)ram braucht. FPS haben damit auch nix zu tun.
04/22/2018 15:00 Dörp#3
hatte mal das selbe problem^^^
einfach 2 mal windows mit 32 bit installieren, dann hast du insgesamt 64 bits und es ght

mfg
04/22/2018 15:01 Noiis#4
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
hatte mal das selbe problem^^^
einfach 2 mal windows mit 32 bit installieren, dann hast du insgesamt 64 bits und es ght

mfg
Wieso sind alle heute so witzig :P
04/22/2018 15:49 Panzerjäger#5
Quote:
Originally Posted by Noiis View Post
Warum sind Menschen zu unfähig ihre Fragen in die richtige Sektion zu posten?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/22/2018 20:07 cel00#6
Quote:
Originally Posted by Noiis View Post
Weil deine Frage ziemlich dämlich ist.
Deine FPS Probleme haben nichts damit zu tun das CS:Go ein 32-bit-Prozess ist.
04/22/2018 20:42 Seekin#7
#moved
04/23/2018 14:39 South-Park#8
Wenn ein Programm nur in 32bit läuft, stehts da halt dran. Das hat nix mit der Performance zu tun ;) Hat man da Probleme, liegts an was anderem
04/23/2018 16:01 Der-Eddy#9
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Weil nicht alle spiele 64 bit sind... 64 bit bringt nix wenn das spiel nicht mehr als 4GB an (v)ram braucht. FPS haben damit auch nix zu tun.
Das ist leider falsch
Der Vorteil von 64 Bit ist unter anderem der größere Befehlssatz des Prozessors, wodurch dieser besser/performanter genutzt werden kann (aber nicht muss!)
zusätzlichen zum größeren Speichermanagement

Dafür müsste das Spiel aber auch passend an den 64 Bit Befehlssatz angepasst worden sein (unwahrscheinlich) und stärker vom Prozessoren abhängen als von der Grafikkarte (was bei Spielen mit der Source Engine der Fall sogar wäre)
aber selbst dann wird der Performance Gewinn absolut super minimal sein, es würde weitaus mehr helfen alle unnötigen Programme zu schließen
04/23/2018 22:18 Xio.#10
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das ist leider falsch
Der Vorteil von 64 Bit ist unter anderem der größere Befehlssatz des Prozessors, wodurch dieser besser/performanter genutzt werden kann (aber nicht muss!)
zusätzlichen zum größeren Speichermanagement

Dafür müsste das Spiel aber auch passend an den 64 Bit Befehlssatz angepasst worden sein (unwahrscheinlich) und stärker vom Prozessoren abhängen als von der Grafikkarte (was bei Spielen mit der Source Engine der Fall sogar wäre)
aber selbst dann wird der Performance Gewinn absolut super minimal sein, es würde weitaus mehr helfen alle unnötigen Programme zu schließen
es geht dem OP um csgo, jemanden der solche fragen stellt braucht man sowas nicht erklaeren.