Hey ich wollte kurz mal nachfragen ob und wenn ja mit welcher sprache es möglich wäre eine tabelle zu erstellen welche die daten von 2 verschiedenen servern bezieht ohne einen zugriff auf die 2te datenbank zu haben.
Mir ist bewusst das ich mein vorhaben über PHP teilweise realisieren könnte,
der knackpunkt ist ich müsste aus einer index.php eines anderen servers 2 zellen eins zu eins in meine tabelle übertragen damit das funktionieren kann,
zur veranschaulichung
Meine Tabelle
Zeile
->Der server führt das php script aus welches die teilweise ein paar sachen aus der datenbank bezieht.
->Es werden die bestimmten bereiche der anderen homepage abgefragt, ich habe auch genau den bereich der abgefragt werden sollte zb:
->Am schluss soll beide teile multipliziert werden (was auch relativ einfach ist)
Kurz einfach mal schreiben was euch pauschal dazu einfällt.
Sprachen die ich beherrsche HTML, PHP (anfänger-fortgeschritten), Mysql, CSS
Mir ist bewusst das ich mein vorhaben über PHP teilweise realisieren könnte,
der knackpunkt ist ich müsste aus einer index.php eines anderen servers 2 zellen eins zu eins in meine tabelle übertragen damit das funktionieren kann,
zur veranschaulichung
Meine Tabelle
Zeile
->Der server führt das php script aus welches die teilweise ein paar sachen aus der datenbank bezieht.
->Es werden die bestimmten bereiche der anderen homepage abgefragt, ich habe auch genau den bereich der abgefragt werden sollte zb:
HTML Code:
<td class="sell">17 000</td> <td class="buy">13 500</td>
Kurz einfach mal schreiben was euch pauschal dazu einfällt.
Sprachen die ich beherrsche HTML, PHP (anfänger-fortgeschritten), Mysql, CSS