Geschäftsideen

04/19/2018 18:39 merchandiseGOTHAM#1
Guten Tag!
Ich suche paar Geschäftsideen für den bereich Online!
Sprich Themen für Online Shops oder was es alles Online gibt wodurch man Geld Verdienen kann.
Wenn eine Richtig gute Idee reinkommt wäre ich auch Bereit mit denjenigen die Idee umzusetzen!
Vielleicht Spricht es euch ja an und habt eine richtig gute Geschäftsidee die ihr alleine nur nicht umsetzten wolltet oder konntet.

Bisschen was zu mir. Ich heiße Henrik, bin 18 Jahre jung, Interessiere mich sehr für die Materie Online Webseiten Erstellen usw und möchte jetzt mit euch etwas umsetzen.
04/19/2018 19:14 mrapc#2
Quote:
Interessiere mich sehr
Ist der kleine behinderte Bruder von
Kenne mich aus

Aber wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagt, sollen wir dir jetzt eine gute Idee liefern?
Getreu dem Motto, du bist kein Investor, kannst keinerlei Rechtlichen Schutz bieten geschweige denn bereits etwas vorweisen, willst aber Geld machen?!
04/19/2018 19:40 °"Crazy"°#3
Mach einen Subwayshop auf.
04/20/2018 08:02 iBrO23#4
naja ...immerhin mit 18 etwas erreichen wollen ist schon mal ein Anfang :)

Du solltest die Idee haben und Leute suchen die für dich Arbeit erledigen wo du evtl. nicht so gut drin bist bzw dich da nicht auskennst. Weil du aber genau den umgekehrten Weg gewählt hast erntest du diese Beiträge :)

cheers
04/20/2018 08:09 schamon#5
würde ein gaming forum erstellen und dort eine eigene virtuelle währung lancieren mit der man nichts kaufen kann ^^ dann noch werbung schalten und ez ca$h.
04/20/2018 19:16 Agrezion#6
Drogen an Kinder verkaufen, sie kommen immer zurück.

Spaß bei Seite, kopier einfach von anderen.
04/21/2018 11:37 SCARFACΞ™#7

Vlt wird er dir helfen vergiss aber nicht sein Buch zukaufen
04/21/2018 14:13 Shadow992#8
Gib dir ein paar Videos von "Kris Stelljes". Der Kerl kommt nicht nur mega sympathisch rüber, der Kerl ist auch "merklich interessiert daran Geld zu machen", was ansich nichts schlechtes ist. Damit haut er auch ab und an Videos raus welche Modelle gut funktionieren, wie man Partner findet, welche Bereiche die Leute am meisten Geld für ausgeben, usw. Alexander Fischer ist auch jemand der an Geld interessiert ist.

Wenn du allgemein dich "Fortbilden" möchtest im Bereich Unternehmen, dann kann ich dir noch Leute wie Dirk Kreuter und Christian Bischoff empfehlen oder auch Thadeus Koroma. Das sind aber Leute bei denen hab ich das Gefühl, dass Geld absolut nebensächlich ist und sie das machen, was sie tun, weils Spaß macht bzw. weil sie eine Vision haben. Das heißt aber auch, dass sie dir wohl nicht sagen werden wie du in "3 Tagen Millionär wirst", dennoch so unterschiedlich das auch klingt, sind alle genannten Person sich sehr ähnlich im Bezug auf Geld verdienen.

Jeder von ihnen tut es primär, weil es ihnen Spaß macht was sie tun und das wirst du von allen fünf auch regelmäßig hören, genau so wie alle fünf regelmäßig dir abraten werden etwas zu tun, was du ausschließlich wegen dem Geld machst. Klar wie gesagt Kris z.b. lässt sich auch vom Geld motivieren. Aber es ist nie sein primäres Ziel, so wie bei keinem der Leute.

Ich hoffe du gibst dir die Videos echt einmal, die enthalten einen Haufen an Wissen und Glaubenssätze, die du als "Millionär" ziemlich sicher brauchen wirst.

Viel Glück weiterhin!
04/21/2018 21:41 FlyffServices#9
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
der Kerl ist auch "merklich interessiert daran Geld zu machen", was ansich nichts schlechtes ist.
Ach kacke ich bin bis jetzt immer nur Leuten auf facebook gefolgt die nicht an Geld machen interessiert sind und die mir ihre Affialte Programme angedreht haben zum schnellen Erfolg.

Ich werds mal mit den Geld geilen probieren bestimmt morgen millionär thx :handsdown:
04/22/2018 20:38 Seekin#10
Hier hat niemand nach einer One-Million-Dollar-Idea gefragt, die es noch nie gab und vollkommen einzigartig ist. Gefragt wurde darüber hinaus nach einer Möglichkeit, die vorrangig das World Wide Web betrifft. Wer sich über den Threadersteller lustig machen möchte, nur weil er in den eigenen Augen einen zu einfachen Weg geht, kann das gerne tun – allerdings nicht in diesem Thread. Alle weiteren Spam-Antworten werden gemäß Regelwerk geahndet.
04/23/2018 01:11 -janik#11
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hier hat niemand nach einer One-Million-Dollar-Idea gefragt, die es noch nie gab und vollkommen einzigartig ist. Gefragt wurde darüber hinaus nach einer Möglichkeit, die vorrangig das World Wide Web betrifft. Wer sich über den Threadersteller lustig machen möchte, nur weil er in den eigenen Augen einen zu einfachen Weg geht, kann das gerne tun – allerdings nicht in diesem Thread. Alle weiteren Spam-Antworten werden gemäß Regelwerk geahndet.
Du willst doch nur selbst die idee vor ihn klauen :kappa:

kann mit ner Verwarnung leben :feelsbadman:
04/24/2018 11:06 XYZ-Cannon#12
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ach kacke ich bin bis jetzt immer nur Leuten auf facebook gefolgt die nicht an Geld machen interessiert sind und die mir ihre Affialte Programme angedreht haben zum schnellen Erfolg.

Ich werds mal mit den Geld geilen probieren bestimmt morgen millionär thx :handsdown:
Ja, genau das hat er gemeint, Mr. Bitcoinmillionär.
Wer viel Geld hat. weiß dass Geld alleine nicht glücklich macht. Deshalb ist die Motivation dahinter schon sehr wichtig.

@TE Wie wäre es, wenn du einfach kleinere Unternehmen in deiner Umgebung anschreibst und fragst, ob sie eine neue Website brauchen? Viele Vereinsheime, Vereine oder auch Kleinunternehmen nehme solch günstige Dienste gerne in Anspruch.
Domain mieten, Wordpress drauf, Texte und Bilder anpassen und du kannst damit schon ein wenig Geld verdienen.
04/24/2018 11:17 Frank Knarp#13
Selbstgemachte Marmelade und die auf der Schule verkaufen. So hat es mein Opa auch gemacht.