Mikrofon Pegel ändert sich dauernd.

04/18/2018 14:09 iKyroja :>#1
Guten Tag alle zusammen,

Damit man mich nicht beim schreiben etc. so extrem hört und man mich trotzdem noch reden hört habe ich den Pegel des Aufnahmegerätes auf 80 gestellt.
Das Problem ist, dass andauernd irgendwas oder mehrere Dinge diesen wieder auf 100 stellt und dann das Totale Chaos etc. in TS ausbricht.
Beim googlen habe ich nichts gefunden, vielleicht kennt einer von euch hier das Problem und konnte es beheben. Ich habe "Anwedungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" schon deaktiviert.
04/18/2018 14:55 Xio.#2
der pegel ist auch nicht dazu da solche geraeusche zu entfernen. Stell den voice activation threshold richtig ein und lass den pegel in ruhe. Discord/TeamSpeak/Skype und viele Spiele oder Anwendungen regeln alle den Pegel von sich aus automatisch, da kannst du nichts dagegen tun.
04/18/2018 15:02 HappyMajor#3
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Guten Tag alle zusammen,

Damit man mich nicht beim schreiben etc. so extrem hört und man mich trotzdem noch reden hört habe ich den Pegel des Aufnahmegerätes auf 80 gestellt.
Das Problem ist, dass andauernd irgendwas oder mehrere Dinge diesen wieder auf 100 stellt und dann das Totale Chaos etc. in TS ausbricht.
Beim googlen habe ich nichts gefunden, vielleicht kennt einer von euch hier das Problem und konnte es beheben. Ich habe "Anwedungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" schon deaktiviert.
Alle häkchen bitte hier rauß [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sollte das problem im ts3 weiterhin auftauchen einmal bitte den USB slot wechseln und ja es gibt ein paar programme die den Pegel von selbst regeln CSGO/Whatsapp Web z.b dafür gibt es dann aber auch eine Lösung einfach mal testen welches programm dies auslöst oder all deine Offenen Programme zeigen danke

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
der pegel ist auch nicht dazu da solche geraeusche zu entfernen. Stell den voice activation threshold richtig ein und lass den pegel in ruhe. Discord/TeamSpeak/Skype und viele Spiele oder Anwendungen regeln alle den Pegel von sich aus automatisch, da kannst du nichts dagegen tun.
Falsch ts3/Discord/skype regelt den Pegel nicht automatisch
04/18/2018 15:09 iKyroja :>#4
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Das Problem ist, dass mein Mic auf 100 komplett unbrauchbar ist, das übersteuert usw. Sonst hätte ich das schon gemach
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], habe ich schon ausgestellt... naja mal schauen
04/18/2018 15:25 Xio.#5
Mic boost an?
Alternativ kannst du dir EqualizerAPO installieren und dort einfach den gain runterdrehen, da kann windows dann auch nix mehr dazwischen pfuschen.

Falls du dich mit EqaulizerAPO ned auskennen solltest und tutorials auch nicht helfen schick mir einfach ne pm und ich helfe dir.
Quote:
Originally Posted by HappyMajor View Post
Alle häkchen bitte hier rauß
hast du seinen post gelesen?