LastChaos Project starten

04/16/2018 21:42 reconect16#1
Servus hat jemand bock ein Server zu erstellen und zu managen der auch länger hält.

genau wie Eternia ,Aeria .Gamigo

Unterhalten uns durch TeamSpeak
sammeln zusammen mehr Erfahrung beim Editieren (ich habe es nötig Grundverständnis ist da muss mein wissen bloß wieder auffrischen ich habe es nötig) habe früher Dream LastChaos geführt.
Bleiben geduldig bis Leute anfangen drauf zuspielen machen alles in Ruhe und schmeißen es nicht einfach hin wenn keiner drauf spielt.
Wir probieren rum verändern Sachen bis jemand Interesse bekommt drauf zu spielen .
führen ein Ordentlichen E-mail Support.
Führen denn Server etwas disziplinierter als sonst
habe selber großes Interesse dran auch für das zwischenmenschliche

Zusammen sind wir Klüger.
04/16/2018 22:19 IBimsHartz4#2
Hoffe das mal wieder was gutes auf die Beine gestellt wird! :)
Nur bitte kein Oldschool mehr, davon haben wir genug :D
04/16/2018 22:20 SCARFACΞ™#3
Digga ich will dich persönlich nicht angreifen aber schreib es doch ordentlicher und nicht so Lust los hinklatschen.

Meine erste Frage ist wie alt du bist & was bringst du mit hast du finanzielle mittel um in den Server bissen Geld zustecken (Root,Designer,Frezona :D)
04/17/2018 07:55 Veni/Marius#4
Mich würde auch mal interessieren was du in dem Projekt für eine Rolle spielen würdest und mitbringst. :)
04/17/2018 12:35 damona#5
Mit welcher Episode wollt ihr live gehen sprich auch welches Cap?
04/17/2018 12:57 Veni/Marius#6
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Mit welcher Episode wollt ihr live gehen sprich auch welches Cap?
Ich würde sagen EP 4, da Ihr alter Server EP 4 war. Und da es Gamigo/Aeria/Eternia sein soll, bestimmt ein cap über 140. Oder es wurde sich schlecht ausgedrückt.
04/17/2018 13:01 damona#7
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Ich würde sagen EP 4, da Ihr alter Server EP 4 war. Und da es Gamigo/Aeria/Eternia sein soll, bestimmt ein cap über 140. Oder es wurde sich schlecht ausgedrückt.
So wie ich das lese kann das genauso EP1 sein, Eternia war ep1-3, gamigo ep1-ep4 und aeria bis ep1 - ep3.

Wollen ja auch einen der länger hält und das war eigentlich nur bei ep1 und ep2 so.
04/17/2018 13:05 Veni/Marius#8
Quote:
Originally Posted by damona View Post
So wie ich das lese kann das genauso EP1 sein, Eternia war ep1-3, gamigo ep1-ep4 und aeria bis ep1 - ep3.

Wollen ja auch einen der länger hält und das war eigentlich nur bei ep1 und ep2 so.
Einfach mal abwarten auf die Antwort.
04/17/2018 14:59 reconect16#9
Bin 22Jahre alt habe auch die Finanziellen Mittel zu bezahlen habe lange nicht gespielt und ein Server gehabt erstellen krieg ich hin und Editieren auch bloß nicht alles bin aber lernfähig und Interessiert
04/17/2018 15:01 SCARFACΞ™#10
Quote:
Originally Posted by reconect16 View Post
Bin 22Jahre alt habe auch die Finanziellen Mittel zu bezahlen habe lange nicht gespielt und ein Server gehabt erstellen krieg ich hin und Editieren auch bloß nicht alles bin aber lernfähig und Interessiert
Meld dich evtl bei Barcode oder Frezona sind eig gute Mentoren evtl hätten die Interesse.
04/17/2018 15:02 .Frezona.™#11
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Meld dich evtl bei Barcode oder Frezona sind eig gute Mentoren evtl hätten die Interesse.
vergiss, es.
04/17/2018 15:20 EEOI#12
Frezona und was können?
Da ist froh wenn er eine mysql Verbindung aufbauen kann mit Navicat :D
04/17/2018 15:21 .Frezona.™#13
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Frezona und was können?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2018 15:22 SCARFACΞ™#14
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Frezona und was können?
Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen ne aber du hast hier noch nichts vernünftiges gerissen warst neben Artarex bissen GM auf Mystery aber sonst bist du genau son Goofy wie Veelio tut mir leid ich kann mir das nicht geben.
04/17/2018 15:24 kekservicecz#15
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen ne aber du hast hier noch nichts vernünftiges gerissen warst neben Artarex bissen GM auf Mystery aber sonst bist du genau son Goofy wie Veelio tut mir leid ich kann mir das nicht geben.
Selbst auf Horus war er ein wichtiges Mitglied!