System zum einsenden von Vorschlägen

04/16/2018 14:42 Daikota#1
Moin moin,

ich bin Admin in einer großen Community und wir wollen demnächst einen Youtube Channel machen zusammen mit der Community.

Wir wollen das uns unsere User links von ihren Matches schicken. Unser Mod Team bewertet dann die Videos und die besten nehmen wir in einem Video zusammen auf den Youtube Channel.

Jetzt suchen wir ein System um am simpelsten die Links zugeschickt zu bekommen.

Zuerst dachten wir an Google Docs Tabellen, aber da kann man zu sehr blödsinn machen.
Wir benutzten Discord, wenn uns die User ihre Links zuschicken, bekommen wir die Links sicher mehr als einmal und es wird unübersichtlich.

Vielleicht hat jemand ja eine Idee wie man das lösen kann.

Danke schonmal
04/16/2018 14:47 XYZ-Cannon#2
Quote:
Originally Posted by Daikota View Post
Moin moin,

ich bin Admin in einer großen Community und wir wollen demnächst einen Youtube Channel machen zusammen mit der Community.

Wir wollen das uns unsere User links von ihren Matches schicken. Unser Mod Team bewertet dann die Videos und die besten nehmen wir in einem Video zusammen auf den Youtube Channel.

Jetzt suchen wir ein System um am simpelsten die Links zugeschickt zu bekommen.

Zuerst dachten wir an Google Docs Tabellen, aber da kann man zu sehr blödsinn machen.
Wir benutzten Discord, wenn uns die User ihre Links zuschicken, bekommen wir die Links sicher mehr als einmal und es wird unübersichtlich.

Vielleicht hat jemand ja eine Idee wie man das lösen kann.

Danke schonmal
Google Forms :)
04/16/2018 15:07 Daikota#3
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Google Forms :)
danke, da hätte ich vielleicht eine Sekunde weiter denken sollen XD
04/17/2018 11:21 SayzAngel#4
Kannst dir ansonsten auch mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen.
Ist Design-technisch ein wenig Ansprechender ist.
04/17/2018 11:54 Devsome#5
Einfach eine Mail