Mausrad spinnt

04/12/2018 10:43 Kravos#1
Hi zusammen.
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich hochscrolle die Seite dann kurz mal runterscrollt und dann wieder hoch... Nach unten habe ich nicht das Problem.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Die Maus ist relativ neu (2 Wochen)
04/12/2018 11:28 fenster3000#2
Könnte Dreck sein, der in der Maus ist.
Wenn du keine Garantie usw. hast kannst du die ja mal öffnen und
Nachschauen.
04/14/2018 00:20 EPvPAgen#3
Versuch bitte einmal die Maus an einem anderen Computer. Wenn dein Problem weiterhin auftritt, kannst du definitiv sagen, dass es an der Maus liegt. Wenn das Problem dann nach pusten oder etwas stärkeren scrollen immer noch nicht weg ist, würde ich dir empfehlen mal den Support von deinem Maus Hersteller zu kontaktieren. Sonst wenn keine Garantie drauf ist, ^wie oben schon gesagt wurde^, öffnen und am Mausrad einfach mal schauen was dort defekt ist. Die Frage wäre dann eher, wie lange hast du das Problem schon? Seit du deine Maus gekauft hast?
04/14/2018 01:39 Kravos#4
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
Versuch bitte einmal die Maus an einem anderen Computer. Wenn dein Problem weiterhin auftritt, kannst du definitiv sagen, dass es an der Maus liegt. Wenn das Problem dann nach pusten oder etwas stärkeren scrollen immer noch nicht weg ist, würde ich dir empfehlen mal den Support von deinem Maus Hersteller zu kontaktieren. Sonst wenn keine Garantie drauf ist, ^wie oben schon gesagt wurde^, öffnen und am Mausrad einfach mal schauen was dort defekt ist. Die Frage wäre dann eher, wie lange hast du das Problem schon? Seit du deine Maus gekauft hast?
Werde ich morgen mal direkt probieren.
Das Problem habe ich seit 3 Tagen etwa. Anfangs lief alles super. Habe die Maus auch nicht vom Mousepad entfernt.. lag da drauf und wurde darauf benutzt ^^