N neuer Bot...?

02/02/2010 18:09 Garry goes Sheep#1
Ich hätte irgendwie Lust, mich an einem neuen Bot zu versuchen. Ein Wahnsinns Programmierer bin ich nicht, also sollte man nicht zu viel von mir erwarten und einen UW Bot oder sowas fordern, aber kleinere Projekte würde ich vielleicht mal versuchen.

Wenn jemand eine Idee für eine neuen Bot hat, so kann er sie gerne hier reinschreiben.
Dann aber bitte mit einem kleinen Grundgedanken. Nicht einfach "Deldrimortitelbot" schreiben, sondern vielleicht auch erklären, wo und wie man das machen könnte.

Also..vielleicht fällt jemandem was ein, aber erwartet nicht zu viel von mir;)
02/02/2010 19:58 Neon™#2
Wenn du ne richtige Herrausforderung willst, schreib nen Heal, oder Infuse-Bot ;)
02/02/2010 20:47 Jonas_93#3
Luxon Assassine Bot
Der wird auch nachm Update bruachbar sein.
Könnt aber etwas schwer werden, um ihn ertragreich zu gestalten - Hinsichtlich des Weges zum farmplatz ;).
Wenn du den Weg gut gestalten kannst - HUT AB!
02/02/2010 21:33 Frutex#4
Quote:
Originally Posted by Jonas_93 View Post
Luxon Assassine Bot
Der wird auch nachm Update bruachbar sein.
Könnt aber etwas schwer werden, um ihn ertragreich zu gestalten - Hinsichtlich des Weges zum farmplatz ;).
Wenn du den Weg gut gestalten kannst - HUT AB!
Mehr Kurzick als Luxon Punkte und man wird am Schrein bei denen gerezzt.
02/02/2010 23:11 Garry goes Sheep#5
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Wenn du ne richtige Herrausforderung willst, schreib nen Heal, oder Infuse-Bot ;)
Ja, nächstes Jahrzehnt vielleicht;)

@Jonas: Nie davon gehört. Wo macht man das? Hast du vielleicht gar nen Link zu nm Guide? Ich fang gar nicht erst an zu suchen, weil ich wirklich nichts drüber weiß^^
02/03/2010 01:32 solos#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das is es erklärt nur is es als 55hp Mö/N wesentlich besser als mit nem Ele. Is auch so gesehen kein wirklich großer Aufwand.
02/04/2010 14:47 Garry goes Sheep#7
Ich überleg's mir mal. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar (einfachere) Vorschläge. Z.B. irgendwelche Titel in EOTN oder NF farmen?^^
02/04/2010 21:30 RobRockt#8
Da du ja schon einen Chestbot hast, würde ich einen "Glücksrunbot" vorschlagen (Irgendwo im Tut Gebiet).
02/05/2010 12:40 buFFy!#9
nornpunkte beim waldiboss vorm auge
02/11/2010 10:02 solos#10
ein K/N Raptor Bot wäre auch interessant ;) auch wenns davon schon einige gibt.
02/11/2010 15:54 The_Robert#11
ich hatte schon einmal woanders den anreiz gegeben, wo ich zuerst dachte er wäre allerdings zu schwer, allerdings wurde mir gesagt das das über dieses gwca garnicht soo schwer sein sollte ein dual-bot für 600hp+smitter als account, ich selber bin noch ganz am anfang beim lernen vpm programmieren, als rendierende gebiete dürfte relativ alles sein wo du auch solo farmen kannst, vaettire zb von scharfauges anhöhe raus, hier wäre zwar das problem das man die accounts anfangs erstmal hinrushen müsste allerdings müsste es danach auch sehr gefahrlos sein, wenn man zb nur eiszeitsteine+goldies aufheben würde dann müsste man halt alle 3-4h den bot neustarten allerdings hätte man dann so in diesem takt immer wieder ~80goldies, viele mesmerfolis und eiszeitsteine, ansonsten wäre auch denke ich als n/mo bzw mo/n wie über mir beschrieben der luxon-assa bereich sehr interessant, eventuell vielleicht mit einer luxonpunkte annahme? also bin mir jetzt nicht sicher ob das geht aber man kann ja mitlerweile im gebiet punkte annehmen dort... beim duo ist halt zusätzlich dieser bereich interessant das ja bei 2 oder mehr leuten im gebiet dann irgendwie mehr dropt oder so, zur not vielleicht als übung einfach den 600hp vor der eiszahnhöhle als übungsprogramm, das müsste sehr einfach sein, da auch der weg etc sehr simpel ist zu laufen und die minotauren wenig skills haben meines wissens grade.
Allerdings kann es dort auch sein das ich nur im Normal-Mode das letzte mal war... falls mir noch ein ort oder etwas ähnliches momentan recht unbekanntes einfällt schreib ich einfach mal hier rein bzw würd ich dir eine pm schicken falls der ort überhauptnicht bekannt ist^^