create own quests/Eigene Quests erst.?

11/21/2005 10:18 Gaijinsan#1
Moin moin miteinander,

unsere Gilde möchte für alle Neuaufnahmen Aufgaben vergeben, damit die neuen auch ihren Eifer unter beweis stellen können.

Jetzt hofften wir, das es irgendein Addon gibt, mit dem man selbst Quests oder ähnliches erstellen kann, aber nach einem Wochenende der Suche danach habe ich nichts passendes gefunden.

Kennt jemand so ein Addon? Oder etwas ähnliches?

Ich habe gehört, das es ein Projekt in die Richtung gab, konnte es aber nicht finden (vielleicht bin ich ja nur zu doof zum suchen^^).

Die Matriarchin zum Grusse,

Gaijinsan

English in short:

Is there an addon for creating own Quests? Our guild want to do some quests for new guild-members. I´ve searched sites like cursed-gaming, but found nothing.
11/21/2005 12:12 Hrhr-Haha#2
Es gibt kein AddOn womit man selbst Quests machen kann, ausser ihr spielt auf nem Private Server. ;)
11/21/2005 12:46 Gaijinsan#3
Also so pauschal glaub ich das etz mal nicht.

Denn...es gab definitv ein Projekt in der Richtung. Ich habe es halt nur nicht mehr gefunden.
Und technisch Möglich ist des bestimmt möglich. Zumindest Gilden-Intern. Siehe nur mal die GuildAds oder den Guild-Event-Manager...

Ich hoffe mal weiter darauf, das jemandem ein Name einfällt.
11/21/2005 13:11 greenspam#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das könnte behilflich sein. und ich dachte mir noch, wer sowas brauchen könnte ^^
naja. evtl. bringts was, habs mir aba nid richtig angeschaut. hf
11/21/2005 22:01 Gaijinsan#5
Super...danke....dafür Karma +

Wir üben schon fleissig damit.....
11/22/2005 05:40 JaMaL#6
Sehr schön, sowas hab ich zufälligerweise auch grad gesucht. Thx und karma up ;)