Huhu =P
Also ich bin heute Opfers eines Hackers geworden erzähle euch erstmal wie es passiert ist.
So nun ist die Frage wie hat er das gemacht?
Ich bin nen sicher PC benutzer habe sehr viele wichtige sachen auf meinem Lappi,checke so mit jeden Nacht mein PC auf Viren / Spyware usw. mein Lappi ist eigtl 24/7 an!
Habe dann vorhin 4 AntiViren Programme 2 SpyWare programme 3 Rootkits usw. durchlaufen lassen,aber was haben sie gefunden?
Absolut NICHTS. Habe dann nochmal nen Kumpel dransetzen lassen der hat mit 2 anderen Programmen geguckt,der hat auch nix gefunden...
Wie hat er also mein Account gehacked?
( NEIN Ich war auf keinen phising oder whatever seiten und auch nicht auf anderen seiten wo ich mich leicht veraschen lassen kann )
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten! =)
Also ich bin heute Opfers eines Hackers geworden erzähle euch erstmal wie es passiert ist.
Quote:
Also,heute morgen habe ich WoW gespielt aufeinmal bekam ich ein Disc,dachte mir nix wollte mich wieder einloggen ging aber nicht da mein PW geändert worden,naja schnell auf die Blizz seite gegangen Passwort Recovered und dann weitergespielt plotzlich ca. 20min später ein 2te Disconnect wollte mich wieder einloggen nachdem ich mein PW wieder recovered habe,ging aber nicht aufeinmal war ein Authenticator auf meinem Account Aktiv,ich dachte mir nur rofl :D.
Naja war noch zu früh bei Blizz anzurfen habe ich dann anch der Schule gemacht ist nun alles geregelt bis auf mein Gear / Gold was mir per Post gesendet.
So nun ist die Frage wie hat er das gemacht?
Ich bin nen sicher PC benutzer habe sehr viele wichtige sachen auf meinem Lappi,checke so mit jeden Nacht mein PC auf Viren / Spyware usw. mein Lappi ist eigtl 24/7 an!
Habe dann vorhin 4 AntiViren Programme 2 SpyWare programme 3 Rootkits usw. durchlaufen lassen,aber was haben sie gefunden?
Absolut NICHTS. Habe dann nochmal nen Kumpel dransetzen lassen der hat mit 2 anderen Programmen geguckt,der hat auch nix gefunden...
Wie hat er also mein Account gehacked?
( NEIN Ich war auf keinen phising oder whatever seiten und auch nicht auf anderen seiten wo ich mich leicht veraschen lassen kann )
Quote:
Was ich daraus nun gelernt habe bwz. fürn entschluss gezogen habe ist,ich werde mir für lappige 7€ nen Authenticator holen weil ich keine Lust auf ein 2tes mal habe das alles zu recovern zu lassen
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten! =)