Suche Leute Die Mit Mir hamachi server machen!

02/02/2010 15:15 xXDreamWorksXx#1
Also wie gesagt ich suche leute die mit mir einen hamachi server machen sollen die viel ahnung haben in metin wie ich mit npcs und so wie ich.Die Dann Später den auch mit mir in root machen auf mein konto u.s.w.Die auch ahnung haben wie mann bonis hoch macht und so [Kenn ich nicht :D] also wer lust hat pn me!

UND DIE LANGE ON SIND WIE ICH BIN IMMMMMER ON!!!!
02/02/2010 15:36 CallMeJay#2
Quote:
Originally Posted by xXDreamWorksXx View Post
Also wie gesagt ich suche leute die mit mir einen hamachi server machen sollen die viel ahnung haben in metin wie ich mit npcs und so wie ich.Die Dann Später den auch mit mir in root machen auf mein konto u.s.w.Die auch ahnung haben wie mann bonis hoch macht und so [Kenn ich nicht :D] also wer lust hat pn me!

UND DIE LANGE ON SIND WIE ICH BIN IMMMMMER ON!!!!
Das bezweilfe ich sehr ^.^

Denke eher es macht dir höchstens jemand einen Hamachi Server per teamviewer, aber mehr auch nicht. Nutz doch mal die Suchfunktion, es gibt einige Services, die genau das anbieten.
02/02/2010 15:57 Klohputzer#3
Quote:
Originally Posted by CallMeJay View Post
Das bezweilfe ich sehr ^.^

Denke eher es macht dir höchstens jemand einen Hamachi Server per teamviewer, aber mehr auch nicht. Nutz doch mal die Suchfunktion, es gibt einige Services, die genau das anbieten.
^this
also ich würde dir auch nur den server macgen:rolleyes:
02/02/2010 15:58 xXChIlLoUtStArXx#4
ich würde gm sein aba net 24h
02/02/2010 15:58 AKK™#5
ich hab ahnung wie man des macht <.<^^
02/02/2010 16:20 xXDreamWorksXx#6
ich weis schohn wie mann server macht bloß weis nicht wie mann bonis und so höher macht u.s.w npc und so kann ich alles