battle.net zu battle.net char transfer

02/02/2010 14:53 miwy#1
Hallo,

Ein Kollege meinte zu mir, dass es möglich ist einen Charakter(WoW) von einem Battle.net auf einen anderen Battle.net Account zu transferieren, obwohl weder der Nachname des Battle.net account noch der Nachname von den WoW Accounts übereinstimmt !

Ist dies möglich?

grüße,
02/02/2010 15:01 epiTR#2
Nein
02/02/2010 15:03 psycho257#3
Nope ist nicht möglich, wenn ihr trotzdem eine Anfrage macht werden beide Accs banned soweit ich weiß. Also probiert es besser garnicht ;>
02/02/2010 15:05 miwy#4
okok.. dann werd ich wohl den einen account wieder verkaufen ;)
02/03/2010 00:02 komat#5
wenn man servertransen will gibts doch auch die auswahl den char auf nen anderne acc zu transen wenn ich mich nich irre
02/03/2010 11:51 imahacker#6
Quote:
Originally Posted by komat View Post
wenn man servertransen will gibts doch auch die auswahl den char auf nen anderne acc zu transen wenn ich mich nich irre
Das ist Richtig...

Ein freund von mir hatt auch einen Char von 2erlei Accounts (Beide aber im selben Battlenetacc) von einem auf den anderen transferiert. Und es hatt geklappt Angaben der Accounts waren nicht Identisch ;P
02/03/2010 12:25 Pexus#7
Quote:
Originally Posted by Sazuke View Post
Ein freund von mir hatt auch einen Char von 2erlei Accounts (Beide aber im selben Battlenetacc) von einem auf den anderen transferiert. Und es hatt geklappt Angaben der Accounts waren nicht Identisch ;P
Weil man B-net "intern" transen darf, wie man lustig ist.
02/03/2010 12:27 redpull#8
Ne andere Frage was ja auch ein wenig dazu passt.
Ist es denn möglich einen WoW Account aus einem B.Net zu löschen und in einen anderen B.net Acc einzufügen? Also WoW Acc zu nem anderen B.Net acc verbinden? Wenn ja Bann risiko?

Ein Kollege hat nun 2 WoW acc's den zweiten geschenkt bekommen und will die chars gern auf einen Acc haben nur sind es 2Bnet Accs deswegen meine Frage.
Ich persönlich hab keine Lösung gefunden.
02/03/2010 13:26 Inukie#9
nein man kann momentan kein acc vom bnet lösen.
12/28/2010 16:38 botuser1234#10
Hei
Weiss dass der Thread schon etwas älter ist jedoch:
Ist es dann auch nicht möglich, dass man einen neuen B-net acc macht mit dem gleichen Namen wie der andere und dort dann den Char drauf transferiert?

Oder wie verkauft ihr eure erbotteten chars? Immer gleich der ganze B-net Acc mit wow drauf und dann einen neuen B-net acc aufmachen mit neuem WoW?

Chears