Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

05/01/2018 20:04 m0re.#736
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Was denkst du warum da „TGM“ steht ? Der hat auch nicht auf alles eine Ahnung... schreib es doch ins Forum bei den Verbesserungsvorschlägen. Ich habe zB Ohnmacht im EQ und einmal ohne also 130 und 150er PvM EQ und bei mir fliegen die Bosse nicht weg.

Meine Fresse schon mal dran gedacht, dass es an dir liegt ? Mach halt Hidden aus, falls du es an hast ;)

Meine Fresse wie kann man nur so ein Mensch sein. Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich und geben dir bestimmt immer ein Küsschen, wenn sie dir dein Essen in Keller bringen...

Anstatt dieses Anliegen ins Forum zu schreiben unter „Verbesserungen“ da werden auch alle Bugs gemeldet.
Du bist zu 99% ein TGM hier genauso wie dein Kollege dadrüber. Frage mich wieso man sonst als neutraler Spieler sich so aufregen kann? Mir gehts eher darum dass gar nicht geantwortet wurde nachdem man eine Frage gestellt hat

Vielleicht gibt es ja einen bekannten Fehler mit diesem Feature? Vielleicht muss man Datei x löschen und neu patchen oder was auch immer. Aber erst zu fragen in welchen Runs das so ist und dann GAR NICHT mehr zu antworten ist für euch die richtige Art des Supportens?

Habe danach auch gefragt wo man 6te 7te droppt und auch darauf nach über einer Stunde keine Antwort erhalten.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nicht als TGM agieren sondern den Epvp Hero wie ihr beiden spielen.

Ja und klar dass die Bosse wegfliegen liegt an hidden - überleg mal wie schnell die Viecher Down wären mit hidden. Aber mit dem denksten haste es nicht so wie man in deinem Beitrag sieht
05/02/2018 07:26 Katsuariax3#737
Sogar Blade & Soul ist schon in Metin angekommen q.q (Lycan)
05/02/2018 11:25 .NennoX#738
Server lange gespielt und spiele es weiterhin noch, dennoch ist das bei WEITEM nicht der beste Newschool-Server. Der ist etwas mehr als durchschnittlich, das wars. Einige Dinge sind noch fehlerhaft, einige Dinge noch nicht angepasst, kommt aber demnächst.

Von Revolution kann man hier auch nicht sprechen, da mehr rumbugt, als ein ein Server an Bugs haben sollte.

Der Admin geht zum Glück auf die Wünsche der Spieler ein und weiß, was geändert werden muss. Sehe deswegen Erfolg beim Server, wird diesmal lange halten.

PS: Holt euch mal pro 2 CH einen Root, laggt teilweise, bei der Masse an Spielern sollte es kein Problem sein 2 Roots zu mieten.
05/02/2018 18:35 nestlewaldfrucht#739
SV Anti-Cheat deaktiviert?!

Hidden geht auf Stufe 5 und kein Captcha mehr? gg wp
05/02/2018 19:11 DevBlade#740
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
SV Anti-Cheat deaktiviert?!

Hidden geht auf Stufe 5 und kein Captcha mehr? gg wp
Ist in einer Stunde wieder aktiv.
05/02/2018 19:28 CrashZTV#741
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Server lange gespielt und spiele es weiterhin noch, dennoch ist das bei WEITEM nicht der beste Newschool-Server. Der ist etwas mehr als durchschnittlich, das wars. Einige Dinge sind noch fehlerhaft, einige Dinge noch nicht angepasst, kommt aber demnächst.

Von Revolution kann man hier auch nicht sprechen, da mehr rumbugt, als ein ein Server an Bugs haben sollte.

Der Admin geht zum Glück auf die Wünsche der Spieler ein und weiß, was geändert werden muss. Sehe deswegen Erfolg beim Server, wird diesmal lange halten.

PS: Holt euch mal pro 2 CH einen Root, laggt teilweise, bei der Masse an Spielern sollte es kein Problem sein 2 Roots zu mieten.
Sehe ich sehr ähnlich wie du. Kein besonderes Konzept. Was den Server ausmacht ist, dass Systeme wie Schulterband, Offlineshop, Gildenlager einwandfrei funktionieren. Das mit auf Wünsche eingehen naja, merke ich nicht sonderlich viel von. Außer TGM's und TMOD's bekommt man sowieso keinen zu sprechen. Man wird auf das Ticketsysten hingewiesen, nutzt dies und bekommt trotzdem nach 35 Stunden immer noch keine Antwort.

Somit könnte der Support definitiv besser sein.

End Content besteht nur daraus Runs zu farmen. Es gibt leider keine End Farmmap, somit macht das Level 200 sowie End-PvM Eq absolut keinen Sinn.

Somit zwar harte Punkte, dennoch ist es möglich diese zu verbessern. Mal schauen was die Zukunft sagt.

Grüße
05/02/2018 19:29 .Player#742
Server macht spaß aber die farm maps laggen und das suckt
05/02/2018 19:33 ScárletRose1#743
Server bockt weiterhin, nurnoch die Enddungeons etwas mehr anpassen damit Leute nicht zu hart die Motivation verlieren, dann passt alles
05/03/2018 03:41 montylit#744
Hey.

Zocke den server religiös seit Release. Paar punkte zur Kritik:

-SA hat viel zu tuen IRL hat dennoch einige kleine Patches rausgehauen die den allgemeinen Spielspass verbessern
-End dungeons wurden nach ervorderung smoother gemacht
-Es gibt viele moeglichkeiten in verschiedenen Level bereichen an Yang zu kommen
-Newschool mit 'Grind' feeling, man muss echt viel farmen und switchen um an idealles eq ran zu kommen, was ich sehr wichtig finde.
-Teamler allgemein scheinen sich muehe zu geben, manche mehr als andere aber das ist halt ueblich
-Internationaller Support im TS

Es gibt jeddoch viele kleinere Probleme die das Grossbild ein bisn zerkribbeln; im Hauptsinne kommt folgendes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im screen zu sehen ist die bestaetigung vom SGM zu sehen, das Gilde "Infinity" Bott / Gildenlage dupe bugs ausgenutzt haben. Gilde Infinity hockt seit den 2. Tag entweder auf Map 1 CH 1 oder auf der Dungeon map. Die Gilde und alle Member laufen bis heute ohne Bestrafung.

Feier den Server MEGA hart , wirklich, aber sehe keinen Grund weiterhin auf
wettbewerbsfähiger weise zu zocken wenn solche User nicht bestraft werden. Es ist auch nicht so als waeren wir ueber ne kleine Gilde am diskutieren.

Dennoch bestehe ich zum Fakt das ich nicht alle Faktoren und Detaile kenne, wollte aber blick von meiner Perspektive verleihen. Wuerde trotzdem erstmal kein Geld investieren.

Ach ja, seit die Yang grenze erhoert wurde haben leute yang verloren.

Enschuldigt mich fuer meine Rechtschreibung ^-^

Mfg.
05/03/2018 03:44 cherriii#745
Quote:
Originally Posted by montylit View Post
Hey.

Zocke den server religiös seit Release. Paar punkte zur Kritik:

-SA hat viel zu tuen IRL hat dennoch einige kleine Patches rausgehauen die den allgemeinen Spielspass verbessern
-End dungeons wurden nach ervorderung smoother gemacht
-Es gibt viele moeglichkeiten in verschiedenen Level bereichen an Yang zu kommen
-Newschool mit 'Grind' feeling, man muss echt viel farmen und switchen um an idealles eq ran zu kommen, was ich sehr wichtig finde.
-Teamler allgemein scheinen sich muehe zu geben, manche mehr als andere aber das ist halt ueblich
-Internationaller Support im TS

Es gibt jeddoch viele kleinere Probleme die das Grossbild ein bisn zerkribbeln; im Hauptsinne kommt folgendes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im screen zu sehen ist die bestaetigung vom SGM zu sehen, das Gilde "Infinity" Bott / Gildenlage dupe bugs ausgenutzt haben. Gilde Infinity hockt seit den 2. Tag entweder auf Map 1 CH 1 oder auf der Dungeon map. Die Gilde und alle Member laufen bis heute ohne Bestrafung.

Feier den Server MEGA hart , wirklich, aber sehe keinen Grund weiterhin auf
wettbewerbsfähiger weise zu zocken wenn solche User nicht bestraft werden. Es ist auch nicht so als waeren wir ueber ne kleine Gilde am diskutieren.

Dennoch bestehe ich zum Fakt das ich nicht alle Faktoren und Detaile kenne, wollte aber blick von meiner Perspektive verleihen. Wuerde trotzdem erstmal kein Geld investieren.

Ach ja, seit die Yang grenze erhoert wurde haben leute yang verloren.

Enschuldigt mich fuer meine Rechtschreibung ^-^

Mfg.

This, würde auch niemanden empfehlen zu spenden solange diese Gilde keine Sanktion erhält.

lg
05/03/2018 10:17 ScárletRose1#746
Leute haben kein Yang verloren, es ist laut Blade nur ein Anzeigefehler und wird behoben.
05/03/2018 10:23 <3.#747
Quote:
Originally Posted by montylit View Post
Hey.

Zocke den server religiös seit Release. Paar punkte zur Kritik:

-SA hat viel zu tuen IRL hat dennoch einige kleine Patches rausgehauen die den allgemeinen Spielspass verbessern
-End dungeons wurden nach ervorderung smoother gemacht
-Es gibt viele moeglichkeiten in verschiedenen Level bereichen an Yang zu kommen
-Newschool mit 'Grind' feeling, man muss echt viel farmen und switchen um an idealles eq ran zu kommen, was ich sehr wichtig finde.
-Teamler allgemein scheinen sich muehe zu geben, manche mehr als andere aber das ist halt ueblich
-Internationaller Support im TS

Es gibt jeddoch viele kleinere Probleme die das Grossbild ein bisn zerkribbeln; im Hauptsinne kommt folgendes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im screen zu sehen ist die bestaetigung vom SGM zu sehen, das Gilde "Infinity" Bott / Gildenlage dupe bugs ausgenutzt haben. Gilde Infinity hockt seit den 2. Tag entweder auf Map 1 CH 1 oder auf der Dungeon map. Die Gilde und alle Member laufen bis heute ohne Bestrafung.

Feier den Server MEGA hart , wirklich, aber sehe keinen Grund weiterhin auf
wettbewerbsfähiger weise zu zocken wenn solche User nicht bestraft werden. Es ist auch nicht so als waeren wir ueber ne kleine Gilde am diskutieren.

Dennoch bestehe ich zum Fakt das ich nicht alle Faktoren und Detaile kenne, wollte aber blick von meiner Perspektive verleihen. Wuerde trotzdem erstmal kein Geld investieren.

Ach ja, seit die Yang grenze erhoert wurde haben leute yang verloren.

Enschuldigt mich fuer meine Rechtschreibung ^-^

Mfg.
Sowas geht GAR NICHT!!
05/03/2018 12:10 montylit#748
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Leute haben kein Yang verloren, es ist laut Blade nur ein Anzeigefehler und wird behoben.
okay danke gut zu wissen
05/03/2018 12:16 DevBlade#749
Quote:
Originally Posted by <3. View Post
Sowas geht GAR NICHT!!
Wurden nun alle gebannt. Wir hatten davor schon alle Items die aus dem Fehler resultiert sind gelöscht, jedoch haben wir diese Spieler nun auch mit einem permanenten Spielausschluss bestraft.
05/03/2018 12:42 StelioKontos1#750
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Wurden nun alle gebannt. Wir hatten davor schon alle Items die aus dem Fehler resultiert sind gelöscht, jedoch haben wir diese Spieler nun auch mit einem permanenten Spielausschluss bestraft.
Kauf ich euch irgendwie nicht ab.