Umcash Service PayPal -> PaySafe
13€ PP = 10€ PaySafe
18€ PP = 15€ PaySafe
23€ PP = 20€ PaySafe
28€ PP = 25€ PaySafe
35€ PP = 30€ PaySafe
40€ PP = 35€ PaySafe
50€ PP = 45€ PaySafe
55€ PP = 50€ PaySafe
100€ PP = 90€ PaySafe
German:
Bei jedem RAT, werden die Thread Regeln automatisch zugestimmt und akzeptiert:
1. Ihr bekommt nur AT EUR Paysafe Karten.
2. Bei nicht möglicher Verwendung aufgrund einer gesperrten Karte oder kein Guthaben, gibt es eine Rückzahlung und der Trade ist damit ungültig.
3. Der Trade-Partner geht first, in dem er ein RAT schickt und ich in das "Private Feld" meine PayPal Mail rein schreibe.
4. Nach der erfolgreichen Überweisung der Summe auf mein PayPal Konto wird sofort der ausgemachte Betrag per PN versendet!
Wenn der Trade-Partner gegen einer dieser Regeln verstößt, ist der Trade ungültig!
Dies dient allein zur Sicherheit beider Parteien, um zu gewährleisten, dass keiner Betrogen wird.
Jeder Trade wird per Screen Recorder aufgenommen also Versucht es erst nicht mir vorzuwerfen das die Karte gesperrt ist oder Verwendet wurde!
English:
At each RAT, the thread rules are automatically approved and accepted:
1. You only get EUR Paysafe cards.
2. If not used due to a blocked card, there will be a refund and the trade will be void.
3. The trade partner goes first, in which he sends a RAT and I write in the "private field" my PayPal mail purely.
4. After the successful transfer of the sum to my PayPal account, the amount paid out will be sent immediately by PM!
If the trade partner violates any of these rules, the trade is invalid!
This is solely for the safety of both parties to ensure that no one is cheated.
Each trade is recorded by Screen Recorder so do not try to accuse me that the card is locked or used!