Biete Root

02/02/2010 14:38 teufel007#1
Ich Wollte euch hier meinen Root zur verfügung stellen
da mein eigenes Projekt Leider nicht geklappt hat wollte ich den Wow servern eine chance geben Euch bei mir auf dem root einen server auf zu Bauen.

Nun zu den daten Des Roots:

System: Microsoft Windows Server 2003 R2

Datacenter x64 Edition

Intel Xeon CPU E5520@ 2.27 GHz

4.00GBRAM

Festplatte 100gb

Wer das Beste Angebot Macht Bekommt den Root.

Angebote nur per Icq: 348-128-297
02/08/2010 15:52 blubb104#2
Weiss einer wo man ein root mit psc bezahlen kann mind 20 euro muss net son guter root sein
02/08/2010 19:44 Gordge#3
Quote:
Originally Posted by teufel007 View Post
Ich Wollte euch hier meinen Root zur verfügung stellen
da mein eigenes Projekt Leider nicht geklappt hat wollte ich den Wow servern eine chance geben Euch bei mir auf dem root einen server auf zu Bauen.

Nun zu den daten Des Roots:

System: Microsoft Windows Server 2003 R2

Datacenter x64 Edition

Intel Xeon CPU E5520@ 2.27 GHz

4.00GBRAM

Festplatte 100gb

Wer das Beste Angebot Macht Bekommt den Root.

Angebote nur per Icq: 348-128-297
welche Anbindung? (IP-Adresse?)
welcher Provider.

Die Datacenter Edition ist nicht unbedingt für Hosting geeignet, die DataCenter edition ist für Datenbank die Hochverfügbar sein sollen konzipiert worden.
Microsoft Windows Serer Datacenter wird nebenbei auch nur auf Zertifizierten Systemen Freigegeben, die Hardware die dafür genutzt werden kann ist Preislich ziemlich weit oben angesiedelt. Was mich dann an der Legalität der von die eingesetzten Version zweifeln lässt.
02/09/2010 20:05 ~Phoenix~#4
hey gordge

joa ^^ da reicht n blick :P
das ding ist illegal aber schlecht isser ja nit
ausserdem sind die meisten root server heutzutage für server und die server selbst sind es ja auch [mit ausnahmen]

das ganze mit "legal" und "illegal" is mitlerweile auch nichtmehr was es mal war x)

der root is nice [data nicht unbedingt]
aber der teufel007 meldet sich einfach nit :/

ich mag mich zwar ireen aber war vor nem monat nit schonmal der post von ihm hier :-?

der war nach ner zeit closed

könnte mich auch ireen :P