question

02/02/2010 11:48 lroxasl#1
DE: Ich wollte gerne mal wissen, welcher JOB den meisten DMG macht ?
ENG: I want to know witch job does the most damage ?
02/02/2010 17:13 sikkepit3#2
I think chaos magician. They do some sick damage but they are squeeshy
02/02/2010 21:41 lroxasl#3
assura and then mage ?
02/02/2010 21:44 123noob321#4
Yes take asura,dark magician and i prefer ChaosMagician but you can take Warlock
02/04/2010 16:10 janafettkopf#5
Also:
Kommt darauf an wie du dich Basieren möchtest
Die stärkste Klasse in nachwievor der Magier
Später Elementarist (die allerstärkste) oder Dunkler Magier (ausgezeichneter DeBuffer (= DeBuff = Gemeiner Buff))
Tierklassen:
Der Beschwörer von Asura
Sehr stark, jedoch am Anfang schwer zu verstehen und schwer zu spielen
Ich persönlich übertreffe jeden Magier mit meinem Beschwörer, jedoch liegt das an den Pets (Wolf = Lvl 87 + 10, PB Lvl 125 + 25, Hawk Lvl 77 + 10 und als Tank mein Yeti lvl 100 + 10)
Selber bin ich nur 77 ;)
02/16/2010 17:45 lroxasl#6
nur.. xD bin ein Mage lvl 31 xD naja werde mir noch ein Paar DB suchen^^ mal ne andere frage, wie ist das eig mit züchten, also habe einen neuen Angefangen, weil ich gelesen habe, dass die mir viel Ruprees brigen.. stimmt das ? und wie, welchen sollte ich da nehmen.. ^^

mfg lRoxasl
02/25/2010 19:59 prog4mer#7
Quote:
Originally Posted by lroxasl View Post
wie ist das eig mit züchten, also habe einen neuen Angefangen, weil ich gelesen habe, dass die mir viel Ruprees brigen.. stimmt das ? und wie, welchen sollte ich da nehmen.. ^^

mfg lRoxasl
mit dem züchten ( pets hochlvln) kannst du heutzutage eigentlich kaum noch geld machen , denke mal bis du von dem lvl soweit bist , das du anfangen kannst geschäfte zu machen werden die highpets auch ihren wert sehr drastisch verlieren , da belibt eigentlich nur noch eine sache um in rappelz erfolg zu haben , entweder Sk's (skillkarten) uppen +2+3+4 usw. oder CS nutzen ( da ist es jedem überlassen ob er echtes geld in "wertloses" spielgeld umgetauscht haben möchte) . andere mögliochkeit wäre natürlich farmen farmen farmen , wo man allerdings sagen muss das es sich eigentlich nur noch ab r6+ stuff gutmacht geld zu bekommen , ansonstens handeln mit was immer du auch hast.