Suche Ep1 Client

04/03/2018 16:58 ƐӾƇƐĿĿƐИŦ#1
Hey Leute,

ich suche einen unveränderten Ep1 Client. Am liebsten wäre mir der Beta Client von damals, falls den irgendwer rumliegen hat.

Ich würde mich aber auch mit einem normale "alten" Ep1 Client zufrieden geben.
04/03/2018 20:56 Elongate#2
Ich hätte noch diese hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/03/2018 21:58 ƐӾƇƐĿĿƐИŦ#3
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Ich hätte noch diese hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke dir schonmal, aber leider ist der D-Link bei mir nicht erreichbar. :(
04/09/2018 04:16 PizzaGuy#4
The original EP1 client that we used for the EP1 files can be downloaded [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Note: You will need a patched engine.dll in order for it all to work properly.
04/09/2018 13:26 Ih¢sãs123#5
Quote:
Originally Posted by ƐӾƇƐĿĿƐИŦ View Post
Hey Leute,

ich suche einen unveränderten Ep1 Client. Am liebsten wäre mir der Beta Client von damals, falls den irgendwer rumliegen hat.

Ich würde mich aber auch mit einem normale "alten" Ep1 Client zufrieden geben.
Der Beta Client existiert so nicht, was existiert ist eine Version wo Dratan auch noch anders aussieht. Ich kann den Installer dafür später hochladen, könnte aber sein, dass er hier schon gepostet wurde.
04/09/2018 14:55 damona#6
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Der Beta Client existiert so nicht, was existiert ist eine Version wo Dratan auch noch anders aussieht. Ich kann den Installer dafür später hochladen, könnte aber sein, dass er hier schon gepostet wurde.
Den du meinst ist noch mit den 2005er Files wo Juno/Dratan/Interface etc. anders aussieht.

Nehme mal an er möchte den Client von 2008 der unverändert ist sprich mit den EP1 Files Kompatibel.
04/09/2018 15:16 ƐӾƇƐĿĿƐИŦ#7
Hey, erstmal danke für eure Antworten.

Nein, ich habe mich in meinem Post nicht genau ausgedrückt, ich suche den ältesten Client der von Barunson veröffentlich wurde, nicht zum Nutzen für einen PServer, sondern um die Ordner Struktur und die World Struktur von damals einzusehen.
04/09/2018 15:33 Ih¢sãs123#8
Quote:
Originally Posted by ƐӾƇƐĿĿƐИŦ View Post
Hey, erstmal danke für eure Antworten.

Nein, ich habe mich in meinem Post nicht genau ausgedrückt, ich suche den ältesten Client der von Barunson veröffentlich wurde, nicht zum Nutzen für einen PServer, sondern um die Ordner Struktur und die World Struktur von damals einzusehen.
So habe ich es auch verstanden, wäre sonst unlogisch wenn du möglichst den Beta-Client haben willst. Ich bin gegen 17Uhr von der Arbeit daheim, ich melde mich später per PN. Hättest mich letztens aber auch auf dem TS fragen können.