[Release] World Editor Tutorial

03/29/2018 06:37 ƐӾƇƐĿĿƐИŦ#1
Liebe Community,

ich werde euch nachfolgend Videos in Form eines Tutorials bieten welche den World Editor von Last Chaos betreffen. Da ich finde es sollte mehr kreative Köpfe geben in unserer noch so kleinen Community , wie sie immer genannt wird. Besonders soll auch der Anreiz darin bestehen Dinge selber zu machen und nicht immer das übliche "Copy&Paste" zu vollziehen.

Die Videos werden mit der Zeit besser und auch intensiver. Für den Anfang mag ich einfach mal testen wie es hier ankommt.

Zukünftige Tutorials:
  • Wie aus den Räumen ein "Dungeon" wird. (Lichter, Tieferes Eintauchen in Texturen & Models)
  • Das Mysterium .SAT/.SHT Dateien. (Ep3/Ep4 Export)
  • Open World

Videoreihe + hilfreiche Tipps

Besonderen Dank mag ich hier auch nochmal an @Tarissuis und @ZaTii aussprechen, die mir imens bei meinem bisherigen Können geholfen haben, wenn auch nicht direkt.

Hier auch nochmal deren Links ->
03/29/2018 07:33 Elongate#2
Kannst du den Editor mit allem was dazu gehört irgendwo hoch laden?
Ich habe es nie geschafft alles zusammen zum laufen zu bringen.
03/29/2018 11:37 Veni/Marius#3
Ich bin mir nicht sicher, kann mich auch täuschen es gibt aber glaube irgendwo auf gamesdeveloping den 64 bit. Vllt ist er ja noch da.
03/29/2018 19:29 ƐӾƇƐĿĿƐИŦ#4
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Kannst du den Editor mit allem was dazu gehört irgendwo hoch laden?
Ich habe es nie geschafft alles zusammen zum laufen zu bringen.
Hey,

ja schau mal auf Gamesdev. dort gibt es den 64Bit , dieser läuft aber nur perfekt auf Win10.

Mein WorldEdit Client ist zugemüllt mit meinen ganzen Custom Zeug, das dauert noch bis ich ihn reinige und uploade :)
03/30/2018 14:53 ♯₳wesome™#5
Quote:
Originally Posted by ƐӾƇƐĿĿƐИŦ View Post
Hey,

ja schau mal auf Gamesdev. dort gibt es den 64Bit , dieser läuft aber nur perfekt auf Win10.

Mein WorldEdit Client ist zugemüllt mit meinen ganzen Custom Zeug, das dauert noch bis ich ihn reinige und uploade :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2019 02:47 BaZZtian#6
Jemand noch nen Upload für mich ?
02/04/2019 11:21 .Frezona.™#7
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
Jemand noch nen Upload für mich ?
Ja, kannst mich Discotd adden. :)

Discord:
Frezona™.ॐ#1166