PayPal Konflikt Frage

03/28/2018 15:12 Surreal.#1
Hey,

ich hatte vor 1-2 Wochen ein Trade mit einem User. Alles lief sehr gut und wir hatten keine Probleme mit dem Handel. Ich habe ein Browsergame Acc für 100€ gekauft. Das Ding ist jetzt, dass der Browsergame Acc gescammt wurden ist von meinem Tradepartner und das vor dem Trade und ich wusste das nicht. Ich habe es von meinen Kollegen erfahren, dass der Acc gescammt ist. Jedenfalls möchte ich das Geld natürlich zurückziehen, aber erst dann, wenn der Besitzer seinen Acc zurück bekommen hat.

Meine Frage lautet jetzt: Würde PayPal mich unterstützen? Also unterstützt PayPal mit Browsergames Accs?

PayPal Transaktion war natürlich ohne Family and Friends?
03/28/2018 16:44 bisko #EGG#2
Dein Kollege wusste, dass der Account geklaut ist, wut?

Rede mal mit dem Typen, ich denke nicht, dass Paypal bei sowas hilft, außer du legst viele Beweise vor.
03/28/2018 16:50 Kraizy#3
Behalt einfach den Account lol
hat der typ, der sich scammen lassen hat halt pech gehabt

ansonsten wirst natürlich dein geld wiederbekommen, wenn du es entsprechend bei paypal beweisen kannst und kannst dem typen dann seinen account wieder geben1
03/28/2018 17:02 Young Krillin#4
Du wirst dein Geld auf normalen weg nicht wieder bekommen. Wenn du es nur als konflikt meldest.

Wenn du das aber der Polizei meldest und Anzeige erstattest gibt dir Paypal in der Regel sofort das Geld wieder weil gegen den angeklagten :).

lg
03/28/2018 17:17 dev1annt#5
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post

ansonsten wirst natürlich dein geld wiederbekommen, wenn du es entsprechend bei paypal beweisen kannst und kannst dem typen dann seinen account wieder geben1
Stimme Kraizy zu,
ist selbst schuld. In fast jeden Games wird angezeigt:
Gib dein Passwort nie an dritte weiter.
03/28/2018 17:42 Surreal.#6
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Dein Kollege wusste, dass der Account geklaut ist, wut?

Rede mal mit dem Typen, ich denke nicht, dass Paypal bei sowas hilft, außer du legst viele Beweise vor.
Ja er wusste. Ok danke^^

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post

Jo behalte ich auch. Wenn der Account zurück gezogen wird, dann ziehe ich das Geld zurück. Danke^^

Quote:
Originally Posted by dev1annt View Post
Stimme Kraizy zu,
ist selbst schuld. In fast jeden Games wird angezeigt:
Gib dein Passwort nie an dritte weiter.
Joo denke ich auch.
04/04/2018 22:40 Monkeypunch#7
Hol dein Geld zurück und gib dem richtigen User seinen Account wieder.