✓✓ BBC - Best Better Crew ✓✓ Sportwetten WhatsApp Gruppe ✓✓

06/05/2019 10:30 Kraizy#121
Quote:
Originally Posted by truewinner View Post
Interesse, bitte mal paar Infos zum Ablauf via PN
pn'd
06/05/2019 16:11 schmusekrieger#122
Hätte auch Interesse und wäre für ein paar Infos zum Ablauf ebenfalls dankbar.
06/05/2019 16:32 Kraizy#123
Quote:
Originally Posted by schmusekrieger View Post
Hätte auch Interesse und wäre für ein paar Infos zum Ablauf ebenfalls dankbar.
Hab dir auch ne PC geschrieben
06/06/2019 10:50 unlucky#124
Wie läuft das ab? Ihr sagt in der Gruppe auf was ihr Wettet und man kann dann einfach selbst auf das selbe Wetten? Und wenn ja wie oft gibt ihr ungefähr tips ab?
06/06/2019 12:45 Kraizy#125
Quote:
Originally Posted by unlucky_ View Post
Wie läuft das ab? Ihr sagt in der Gruppe auf was ihr Wettet und man kann dann einfach selbst auf das selbe Wetten? Und wenn ja wie oft gibt ihr ungefähr tips ab?
Genau. Wenn du Fragen hast (zu den Scheinen oder allgemein zu Sportwetten), kannst du diese auch jederzeit in der Gruppe stellen. Aktuell kommen nicht viele Scheine, wegen der Saisonpause. Dafür aber halt der Rabatt. Ab August gehts dann wieder richtig los. Dann kommen eigentlich immer mindestens 3-5 Scheine pro Woche.
06/06/2019 17:07 unlucky#126
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Genau. Wenn du Fragen hast (zu den Scheinen oder allgemein zu Sportwetten), kannst du diese auch jederzeit in der Gruppe stellen. Aktuell kommen nicht viele Scheine, wegen der Saisonpause. Dafür aber halt der Rabatt. Ab August gehts dann wieder richtig los. Dann kommen eigentlich immer mindestens 3-5 Scheine pro Woche.
Okey habe dir eine Tradeanfrage gesendet^^
06/06/2019 17:11 Kraizy#127
Quote:
Originally Posted by unlucky_ View Post
Okey habe dir eine Tradeanfrage gesendet^^
Hab angenommen. PP-Adresse steht im Trade und meine WhatsApp-Nummer in meiner Signatur. ^^
06/08/2019 14:00 NL_Trance#128
Die Jungs sind unglaublich!!

Stand 06.06
Beitritt der Gruppe

Stand 11.06
Über 45€ GEWINN gemacht:


Stand 25.06
+70€ Gewinn


Stand 03.07
+200€ Gewinn

Gestern ging eine Wette auf, welche sich ordentlich gelohnt hat:

Weiteres Feedback folgt.
Sportwetten sind und bleiben Glück!
06/11/2019 15:16 zamkma#129
könnt ihr mir auch mal Infos per PN zukommen lassen?
bzw. wo wettet ihr? Bestimmter Anbieter?

Danke
06/11/2019 16:21 Kraizy#130
Quote:
Originally Posted by zamkma View Post
könnt ihr mir auch mal Infos per PN zukommen lassen?
bzw. wo wettet ihr? Bestimmter Anbieter?

Danke
Hab dir ne PN gesendet. :)
07/03/2019 09:10 147#131
Quote:
Originally Posted by NL_Trance View Post
Die Jungs sind unglaublich!!

Stand 06.06
Beitritt der Gruppe

Stand 11.06
Über 45€ GEWINN gemacht:


Stand 25.06
+70€ Gewinn


Stand 03.07
+200€ Gewinn

Gestern ging eine Wette auf, welche sich ordentlich gelohnt hat:

Weiteres Feedback folgt.
Sportwetten sind und bleiben Glück!
Kann mir nicht so viel mühe geben wie der, bin allerdings seit einiger Zeit in der Gruppe, habe um die 150€+ gemacht wobei ich auch nicht bei jeder Wette mitgehe. Lohnt sich auf jeden fall, wenn fragen zu denn Wetten gestellt werden, werden diese schnell und präzise geantwortet.
07/03/2019 15:42 Melli-#132
Schreib mir mal. Scheiße ey, da verlockt mich deine Profilnachricht dann doch mal auf deine erstellten Themen zu gehen und dann seh ich sowas..
Also ich bin mega interessiert da mit einzusteigen :)
07/03/2019 15:59 Kraizy#133
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Schreib mir mal. Scheiße ey, da verlockt mich deine Profilnachricht dann doch mal auf deine erstellten Themen zu gehen und dann seh ich sowas..
Also ich bin mega interessiert da mit einzusteigen :)
Das "mein Süßer" hättest ruhig stehen lassen können. :p

Hab dir ne PN geschrieben
07/06/2019 08:56 Melli-#134
Also mal hier ein kleines Feedback schon dazu: nach 3 Tagen kann man sich nicht beschweren. Nette, kompetente Personen die einem das ganze erklären. Bei Fragen schreib ich dem Kraizy einfach privat (um die Gruppe nicht voll zu spamen) und bekomme binnen Minuten meine Antwort. Er hat mir auch direkt eine Wettseite empfohlen.
Das, dass ganze nur ein Glücksspiel ist hat sich bewehrt.. Zu unser allem Pech hat mindestens eine der Mannschaft unentschieden gespielt und zack... Geld war verloren, daher: fangt immer klein an!
Man kann absolut nichts dagegen machen, wenn das Team aufeinmal unentschieden spielt gegen ein viel schwächeres Team.

Unterm Strich bin ich nach 3 Tagen bei +- 0€, und selbst in der Gruppe hat einer gepostet das er durch Kraizy aus den 50€ Einsatz schnell 150€ machen konnte. Daher: die wissen was sie tun.

Mit der WhatsApp Gruppe an sich konnte ich mich leider nicht anfreunden. Wenn man seit 3 Tagen dabei ist und dann einem gesagt wird "Lass es lieber mit Sportwetten du hast doch keine Ahnung", frag ich mich halt auf welchem IQ Grad man sich befindet. Das ich nach 3 Tagen 0 Ahnung habe ist selbstverständlich!

Aber wie gesagt: bei dem Service an sich kann man sich echt nicht beschweren.

Ich hab zum Beispiel den Tipp von Kraizy genommen + mir eine andere Mannschaft rausgesucht und auf die aus Eigeninitiativie gewettet und gewonnen. Daher hab ich sogar ein stolzen Gewinn von 0,54€ :D
07/08/2019 13:58 Kraizy#135
Nur um es hier nochmal erwähnt zu haben:
Aktuell habe ich kein Handy (hab es verloren) und dementsprechend habe ich momentan keinen direkten Kontakt zur Gruppe. Ich versuche möglichst zeitlich Scheine einem Mitglied zukommen zulassen, sodass dieser diesen dann in der Gruppe teilen kann. Ich werde wohl voraussichtlich im Laufe dieser Woche meine neue SIM-Karte erhalten und dann auch wieder in der Gruppe aktiv sein können.