✓✓ BBC - Best Better Crew ✓✓ Sportwetten WhatsApp Gruppe ✓✓

05/11/2019 19:24 ImLeqit#106
Hey, wäre schon interessiert. bis august ist aber jedoch noch eine weile zeit. Wettet ihr dennoch auf weitere Sportarten?
05/11/2019 19:28 Kraizy#107
Quote:
Originally Posted by ImLeqit View Post
Hey, wäre schon interessiert. bis august ist aber jedoch noch eine weile zeit. Wettet ihr dennoch auf weitere Sportarten?
In letzter Zeit eher weniger, weil ich momentan fast nichts außer Fußball verfolge. In der Saisonpause werden daher wohl eher weniger Scheine kommen.

Du kannst also theoretisch auch erst im August in die Gruppe kommen, wenn du willst. Wobei die Mitgliedschaft ja eh Lifetime ist, also wärs ja quasi auch schon fast wieder egal.
05/11/2019 19:51 ImLeqit#108
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
In letzter Zeit eher weniger, weil ich momentan fast nichts außer Fußball verfolge. In der Saisonpause werden daher wohl eher weniger Scheine kommen.

Du kannst also theoretisch auch erst im August in die Gruppe kommen, wenn du willst. Wobei die Mitgliedschaft ja eh Lifetime ist, also wärs ja quasi auch schon fast wieder egal.
Okay, mir geht es nur darum wenn ich joine, dass nicht ich 12 Wochen nur in der Gruppe rumdümpel, sondern schon ab und zu wetten kann.
05/15/2019 20:14 Prozess#109
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
In letzter Zeit eher weniger, weil ich momentan fast nichts außer Fußball verfolge. In der Saisonpause werden daher wohl eher weniger Scheine kommen.

Du kannst also theoretisch auch erst im August in die Gruppe kommen, wenn du willst. Wobei die Mitgliedschaft ja eh Lifetime ist, also wärs ja quasi auch schon fast wieder egal.
Gruppe noch Aktiv?
Gibts son Test Monat? Habe da keine Lust in der Gruppe zu schmoren und dann 25€ für Lifetime gezahlt aber im Endeffekt habe ich dann keine Lust mehr suf diese Gruppe..
Wie viel Scheine so in der Regel am Tag?
05/15/2019 20:22 Kapuzini#110
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Gruppe noch Aktiv?
Gibts son Test Monat? Habe da keine Lust in der Gruppe zu schmoren und dann 25€ für Lifetime gezahlt aber im Endeffekt habe ich dann keine Lust mehr suf diese Gruppe..
Wie viel Scheine so in der Regel am Tag?
Bin nicht der Admin aber:
Aktiv = Ja
Testmonat = Nein , soweit ich weiß
Scheine am Tag = verschieden aber 1 ist eigentlich immer Safe

Jedoch ist zZ wenig los da die Season zu ende ist.
05/15/2019 20:30 Kraizy#111
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Gruppe noch Aktiv?
Gibts son Test Monat? Habe da keine Lust in der Gruppe zu schmoren und dann 25€ für Lifetime gezahlt aber im Endeffekt habe ich dann keine Lust mehr suf diese Gruppe..
Wie viel Scheine so in der Regel am Tag?
Kapuzini hat im Prinzip alles Wichtige schon gesagt. Momentan neigt sich die Saison dem Ende, dementsprechend kommen keine/kaum Scheine und nen Testmonat lohnt sich dementsprechend auch nicht.
05/15/2019 21:16 Prozess#112
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Kapuzini hat im Prinzip alles Wichtige schon gesagt. Momentan neigt sich die Saison dem Ende, dementsprechend kommen keine/kaum Scheine und nen Testmonat lohnt sich dementsprechend auch nicht.
Kann ich mich dann beginn der nächsten Saison melden?
Fürn Testmonat?
05/15/2019 21:19 Kraizy#113
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Kann ich mich dann beginn der nächsten Saison melden?
Fürn Testmonat?
Yes, kannste gerne machen.
05/17/2019 19:57 Surreal.#114
Hab Interesse.

Kannst du mir noch weitere Bilder schicken von deinen Wettscheinen?

BTW: Akzeptierst du auch 600 e*G + PayPal?
05/17/2019 20:08 Kraizy#115
Quote:
Originally Posted by Surreal. View Post
Hab Interesse.

Kannst du mir noch weitere Bilder schicken von deinen Wettscheinen?

BTW: Akzeptierst du auch 600 e*G + PayPal?
Klar kann ich gerne machen. Und ja ich würde auch eGold akzeptieren. Am besten schreibst du mir mal bei WhatsApp (+49 175 7772307)
05/17/2019 20:40 Surreal.#116
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Klar kann ich gerne machen. Und ja ich würde auch eGold akzeptieren. Am besten schreibst du mir mal bei WhatsApp (+49 175 7772307)
Joo ich schreib dich heute Abend an.
05/21/2019 13:44 Baruacka#117
Ich bin ein absoluter Sportwetten-Laie und wollte dementsprechend mal fragen ob man für das Ganze hier irgendeine Art von Vorwissen im Petto haben muss (auch für doofe Menschen etwas ? :kappa:)
05/21/2019 16:51 Kraizy#118
Quote:
Originally Posted by Baruacka View Post
Ich bin ein absoluter Sportwetten-Laie und wollte dementsprechend mal fragen ob man für das Ganze hier irgendeine Art von Vorwissen im Petto haben muss (auch für doofe Menschen etwas ? :kappa:)
Nope. Du kannst auch gar nichts mit Sportwetten am Hut haben. Das ist gar kein Problem. Wir können dir gerne alles wichtige erklären und stehen natürlich auch jederzeit für deine Fragen zur Verfügung.
05/25/2019 20:43 OnlineTrader187#119
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Nope. Du kannst auch gar nichts mit Sportwetten am Hut haben. Das ist gar kein Problem. Wir können dir gerne alles wichtige erklären und stehen natürlich auch jederzeit für deine Fragen zur Verfügung.
Mir wurde auch geholfen die Jungzz kennen sich Top aus :pimp:
06/05/2019 09:46 Smurfs24#120
Interesse, bitte mal paar Infos zum Ablauf via PN