[Bewerbung]Metin2-Bereich

02/01/2010 22:33 El Presidente#1
So ich bewerbe mich dann mal ganz privat bei dir per PN als Guardian und für Level2, da ich denke, dass ich für einen Moderator - Posten nicht erfahren genug in diesem Forum bin.

Zu meiner Person:
Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre alt, wohne in Oberösterreich und besuche derzeit eine Handelsakademie.
Meine Hobbies sind eben Metin2, Fussball, etwas Photoshop und hier in ePvp mein Unwesen zu treiben.

Erfahrungen:
Als Forenmoderator etc. habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt, bei großen Communities wie die-staemme.de und die-staemme.ch, wo ich auch im Support tätig war. Natürlich auch auf anderen Boards als Moderator, teilweise sogar als Boardadmin aktiv gewesen.

Warum ihr gerade mich nehmen sollt:

Gerade für den Metin2-Bereich, denke ich, dass ich einigen helfen kann, da ich mich mit Rechtssituationen sehr gut auskenne, da ich ja nun schon das 5. Jahr auf dieser Handelsakademie absolviere. Im Guides und Hacks schreiben, bin ich nicht wirklich erfahren, will mir aber dazu auch noch einiges an Wissen aneignen. Weiters denke ich das ich mich hier schon sehr gut eingelebt habe, so gut wie daueron bin und ich ziemlich allen Funktionen des Forums mächtig bin.
02/01/2010 22:41 int.#2
Sammel erstmal mehr erfahrung hier im Forum und bewirb dich später nochmal!
02/01/2010 22:45 -TaZzy-#3
Was willst Du denn nun ? Erst schreibst Du Guardian und Level 2, in der "Bewerbung" kommts allerdings so rüber, als wenn Du Mod werden willst.

Guard wäre ok denke ich, das kommt hier aber nicht rein. Mod und sogar Level 2, das ist allerdings viel zu überheblich.

Monate hier und schon Level 2 Member ? Da kommt nicht jeder rein, da müsstest Du schon etwas beitragen können.

Außerdem ist das für mich eine unzureichende Bewerbung.
02/01/2010 22:45 El Presidente#4
Quote:
Originally Posted by Sunnboy View Post
Sammel erstmal mehr erfahrung hier im Forum und bewirb dich später nochmal!
Lowfyr sagte sie ist okay, also hab ich se mal public gemacht. ; )

edit: Danke für die Kritik und Tipps.
edit²: Ich will mich hier nicht als Moderator bewerben, wie gesagt:"Zu unerfahren". Sorry falls es im Text nicht 100% klar ist.
02/02/2010 05:48 Der-Eddy#5
Quote:
So ich bewerbe mich dann mal ganz privat bei dir per PN als Guardian und für Level2, da ich denke, dass ich für einen Moderator - Posten nicht erfahren genug in diesem Forum bin.
...
Guardian: Nein
Moderator: Nein
Level2: Nein
an Level2 zu kommen ist schwerer als Moderator zu werden
02/02/2010 09:10 Fevii#6
Guard? Lv 2 und Mod? Multi Bewerbung?

so jetzt werd ich böse
immer diese Kinder mit Regi datum unter 6 Monaten und unter 500 post
komm später wieder wenn du mehr wie 67 Post hast

67 post ist definitiv KEIN! Erfahrung

Quote:
edit²: Ich will mich hier nicht als Moderator bewerben, wie gesagt:"Zu unerfahren". Sorry falls es im Text nicht 100% klar ist.
verarschst du dich selbst? das ist der Bewerbungsbereich und du bewirst dich "nicht"?
ich versteh jetzt nicht den Sinn des Thread
02/02/2010 09:11 Loveskill#7
Nein sammel noch mehr erfahrung komme am besten mit 1 k posts und geilen tuts wieder :D
02/02/2010 12:20 El Presidente#8
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
immer diese Kinder mit Regi datum unter 6 Monaten und unter 500 post
Lol, wegen nem Regi-Datum unter 5 Monat bin ich'n Kind ?
02/02/2010 12:45 Karl der Kokser2#9
Quote:
Originally Posted by El Presidente View Post
schau dir das forum mal an,siehst du irgendwo nen mod der 100- posts hat, seit 2 monaten registriert ist und so ne kurze bewerbung geschrieben hat?
epic fail
02/02/2010 12:46 GoldInek#10
ich geb ihm ein ja :D wenigstens hat er eier sich zu bewerben xD als ob des sowas tolles is jemanden hier zu helfen xD was bringt mir ein virtuelles danke ?xDDDDD ich lach mir immern brett wenn ich seh das die für ne arbeit hier ein virtuelles danke bekommen xDD.... die user die das danke geben sagen eh am pc leck mich am arsch aber mehr nicht xD
02/02/2010 13:47 Fevii#11
Quote:
Originally Posted by El Presidente View Post
ja Regelnlesen = win
denkste auch Admin sagt " Ja klasse bewerb dich"? das sagen sie nur damit die ihre Ruhe haben
Quote:
Originally Posted by GoldInek View Post
ich geb ihm ein ja :D wenigstens hat er eier sich zu bewerben xD als ob des sowas tolles is jemanden hier zu helfen xD was bringt mir ein virtuelles danke ?xDDDDD ich lach mir immern brett wenn ich seh das die für ne arbeit hier ein virtuelles danke bekommen xDD.... die user die das danke geben sagen eh am pc leck mich am arsch aber mehr nicht xD
:rolleyes: gibt bessere bewerben mit mehr erfahrung und mehr Post
02/02/2010 13:50 St!gmata#12
Quote:
Originally Posted by GoldInek View Post
Du wirkst ja äußerst reif durch solche Posts, insbesondere durch diese pralle Nuztung des "xD"-Smylies. Das ist hier eine Bewerbung...

b2t: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da kann ich schon jetzt behaupten, dass du dafür atm schlechte Karten für einen Lvl2-Posten hast.

Guardian-Bewerbungen kommen eh hier hinein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und als Moderator ist es einfach zu früh.
02/02/2010 15:02 °Remus°#13
Ich denke auch das du dich erstmal mit dem Forum vertraut machen, gerade dieser Bewerbungsthread zeigt dass du dich hier noch nicht so gut auskennst.
Beteilige dich einfach weiterhin, helf andern Usern und hallte dich an die Regeln, dann dürftest du deutlich bessere Chancen haben.
02/02/2010 15:59 Obilee#14
Ihr checkt iwie nicht das er gar nicht Mod werden will oder ?
Sondern lvl2 zugang /wächter...
02/02/2010 17:33 Aimless Angel#15
ich glaube ich mach hier mal zu! artet sowieso nur noch mehr in spam aus!

~closed~