Bewerbungsservice

03/27/2018 14:28 Magnethelm90#1
Du möchtest mit einer maßgeschneiderten Bewerbung überzeugen? Kein Problem! Ich biete professionelle Bewerbungsdienstleistungen an, um sicherzustellen, dass deine Bewerbung herausragt und perfekt auf dich zugeschnitten ist.

Warum mich wählen?

Einzigartiges Anschreiben: Jedes Anschreiben wird persönlich für dich verfasst – keine Massenware, sondern ein individuelles Schreiben.

Professionelles Anschreiben: Dein beruflicher Werdegang ist entscheidend. Liefere mir deine Informationen, und ich erstelle ein ansprechendes Anschreiben, das deine Qualifikationen in den Fokus stellt.

Datenschutzgarantie
: Deine persönlichen Daten sind sicher. Du kannst sensible Informationen schwärzen, und ich lösche alle Daten nach Abschluss des Auftrags.

Kommunikation auf Augenhöhe: Erreichbar über Skype oder Discord, um sicherzustellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden und wir gemeinsam an deiner Bewerbung arbeiten.

Flexible Dateiformate
: Die Bewerbungen werden standardmäßig als PDF verschickt, können aber auch im .txt-Format geliefert werden.

Transparente Kosten: Der Service kostet 7 Euro pro Anschreiben. Keine versteckten Gebühren, klare Kostenstruktur.

Wichtiger Hinweis:
Aufträge werden ausschließlich per RAT ausgeführt, um höchste Sicherheit zu gewährleisten.

Investiere in deine berufliche Zukunft und sichere dir jetzt ein maßgeschneidertes Anschreiben, die Türen öffnen wird! Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung. Lass uns gemeinsam erfolgreich in deine berufliche Zukunft starten!
03/27/2018 15:10 K0nMaDx5#2
skype added
03/27/2018 15:21 Surreal.#3
Hast du einige Bewerbungen die du zeigen kannst? Und was ist deine Preisvorstellung?
03/27/2018 15:31 Magnethelm90#4
Quote:
Originally Posted by Surreal. View Post
Hast du einige Bewerbungen die du zeigen kannst? Und was ist deine Preisvorstellung?
:) ich erstelle erst die Bewerbung und schicke sie zu wenn sie ok ist bezahl was du möchtest :)
03/27/2018 21:06 K0nMaDx5#5
Die Bewerbung ist Spitze,
sehr gut formuliert, individuell und creative.
Mein Kleiner Bruder hat sich gefreut.
Und werde mich nochmal bei dir melden.
04/12/2018 21:05 Spliic_95#6
Die Bewerbung ist wirklich sehr ausführlich , ich finde den service klasse . Ich werde falls es benötigt wird gerne noch einmal kommen :D
04/13/2018 17:33 Magnethelm90#7
Quote:
Originally Posted by Spliic_95 View Post
Die Bewerbung ist wirklich sehr ausführlich , ich finde den service klasse . Ich werde falls es benötigt wird gerne noch einmal kommen :D
Danke für dein Feedback :)
04/15/2018 15:09 Magnethelm90#8
Quote:
Originally Posted by FlirtyBraixen View Post
Ich hatte ihm gestern Mittag geschrieben und dann am Abend schon die Bewerbung erhalten.
Das Anschreiben ist wirklich sehr gut formuliert und bietet eine gute Basis um mein eigenes Anschreiben noch weiter aufzuwerten :)
Vor allem ist er sehr nett und hat scheinbar kein Problem damit auf Fehler hingewiesen zu werden. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen :D
04/15/2018 15:11 Kuvira#9
Was kostet der Spaß? :)
04/15/2018 23:15 Magnethelm90#10
Quote:
Originally Posted by Woodfall View Post
Was kostet der Spaß? :)
Zahl was du möchtest :)
04/16/2018 02:02 BiGB0B#11
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Bewerbung ist ausführlich und gut formuliert.
Gerne Wieder.
04/16/2018 02:03 Magnethelm90#12
Quote:
Originally Posted by BiGB0B View Post
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Bewerbung ist ausführlich und gut formuliert.
Gerne Wieder.
04/19/2018 15:17 Kuvira#13
Gute Bewerbung, danke. Hoffentlich krieg ich den Job, haha.
Danke dir!
04/23/2018 03:09 Magnethelm90#14
Quote:
Originally Posted by Woodfall View Post
Gute Bewerbung, danke. Hoffentlich krieg ich den Job, haha.
Danke dir!
Gern, ich wünsch dir alles gute :)
04/23/2018 17:04 merchandiseGOTHAM#15
Top wirklich klasse service immer wieder gerne!
Noch vor dem Vereinbarten tag bekommen!
Echt super Typ