Glühbirne Wechseln (Wieviele User)

11/20/2005 00:39 Applek2k3#1
Haben wir uns nicht alle schonmal gefragt:

Wieviele Forumsmitglieder braucht man
--------------------------------------------------------------------------------
um eine Glühbirne zu wechseln?

HIER DIE ANTWORT!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/20/2005 19:36 k!ddy#2
n1 xD
11/20/2005 20:14 -SLyK3-#3
LOL OMG XD...das könnten wir sein -.-
11/20/2005 22:23 S.A.L.O.M.O.N.#4
8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

ich gehör zu den beiden ^^ .....bloß das ich alles gelesen habe :D
11/21/2005 08:19 Applek2k3#5
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Nov 20 2005, 22:23
8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beitr�ge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die gro�e Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

ich geh�r zu den beiden ^^ .....blo� das ich alles gelesen habe :D
lol ^.^

das glaub ich dir sogar
11/21/2005 08:21 skizer#6
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Nov 20 2005, 22:23
8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

ich gehör zu den beiden ^^ .....bloß das ich alles gelesen habe :D
Wie recht du doch hast :?
-------------
Joa ich dachte zuerst du kommst mir nun mit diesem billigen Windows witz, aber als ich da Forum gelesen hab musste ich sogar kurzweilige grinsen xD...

Insbesonders wo man sich bei manchen Stellen die Personen so richtig gut vorstellen konnte :uglyno:
11/21/2005 08:29 Skansy#7
irgendwie stimmts ^^
11/21/2005 08:43 djpromo#8
Jo vieleicht etwas übertrieben aber so an sich stimmt das alles schon , nice :D