Metin2 DE oder P Server spielen?

03/24/2018 21:34 magichulk2#1
Kann mich nicht entscheiden wo ich spielen soll :p was ist eure meinung dazu?
03/25/2018 01:58 MrWampsen***#2
Bei P-Servern is der Spaß meist nur von Begrenzter dauer..

Also wenn du was haben willst wo du auf dauer spieln kannst dann DE ;D
Bin auf Corvinia unterwegs und würde dir beim Start etwas unter die arme greifen.
Außerdem läuft gerade das Osterevent perfekt für den Start.

Gruß MrWampsen***
03/25/2018 01:59 Hawkk#3
Wir haben das Jahr 2018, was bringt dir DE.
Denkst du wirklich das du noch Jahre investieren wirst / kannst?
Spiel einen kompetenten P-Server.
03/25/2018 13:52 Teilzeitalbaner#4
DE wirst du leichter süchtig, wenn du dich dem Spiel wirklich vollkommen hingibst. Ich hab in einem halben Jahr von 75 auf 105 gezogen und bei mittlerem EQ wirklich krasses gehabt, aber muss auch zugeben dass ich süchtig war. Wenn du der Typ bist, der am Tag seine 4h+ zocken kann und am WE deutlich mehr, gönn dir DE. Aber würde dir eher zu nem P-Server wie z.B. Rubinum raten. Kannst auch locker ab und zu mal zocken und bricht dir nicht das Genick, deutlich weniger P2W als Metin2.de.
03/25/2018 14:01 AKBeatz#5
DE. war damals relevant. Heute ist es eher ein langweiliger Zeitvertreib.
Du kannst natürlich jetzt 1 bis 2 Wochen drauf schwitzen bis Level 30 oder 40 zu kommen, aber danach wird es mega schwierig. Du brauchst Freunde um die Pferdequest zu machen, du brauchst Freunde wegen dem DT-Run , du brauchst Freunde für gewisse Quest und und und... In DE. ist zwar vieles hinzugefügt aber eher für High-Level Leute.

Probier es aus.
Einen vorteil hast du bei DE - und zwar ,das die Server nie down gehen. Bei P-Servern hast du leider nicht das Vergnügen. Spezielle Server halten 1 Jahr. Andere wiederum nur paar Monate.
04/10/2018 10:24 Aquiez#6
Also ich persönlich habe auch neu auf corvinia angefangen und weis auch nicht was ich machen soll

ich würde dir raten auf einen P Server zu zocken
04/10/2018 17:35 H@RDC0RE#7
Würde dir beides nicht empfehlen